Stadt/Land Leuchte

Hi,

Ich hab einige Threads gelesen und die Edison kommt sehr gut weg :). Mit der habt ihr mich gekriegt :).
Aber was fährt ihr in der Stadt? Ich denke nicht dass sich die Edison soweit dimmen läßt dass nicht jeder
Autofahrerer neidisch wird. Habt ihr einen Tip?
Die Edison wird mein Sparschwein sprengen und kommt beim Abseitsbiken aufs Bike aber was soll in
der stadt aufs bike was auch gut ausleuchtet wenns mal dunkel wird?
Vielen Dank für eure Meinungen!

Original geschrieben von Br@in
Jo genau, die Cateye ist aber nur zum gesehen werden, nicht zum selber was sehen :cool: :p
stimmt die is nur zum gesehen werden.hab jetz auch son teil den auf dem weg zur arbeit brauch ich nix ausleuchten das machen die strassenlaternen.Weiterhin wirst du auch mit ner lupine übersehen und überfahren :rolleyes: Vorteil der led lampe is mit anständigen akkus die leuchtzeit und das sie schnell mal demontiert is wenn ma mal von stadtrad absteigt um sich nen döner zu holen.
ansonsten is doch die sigma mirage 5watt nich übel.macht genug licht für stadt und land ;)
p.s. verhöker meine mirage... sehrgünstig;)

Eigentlich steht schon alles im "topic" aber noch mal! :)

Ich suche für mein lämpschen die halterung die sigma verbaut! Ich habe gehört das es die auch einzelnt gibt, nur wo?
Bei sigma kann man die glaube ich nicht bestellen zu mindestens habe ich des nicht auf der HP gesehen...

Ach ja, was geht jetzt eigentlich mit dem fred, für unsere lampen? Bilder hab ich schon ein paar! Aber meine lampe ist nicht wirklich schick...

Zurück