Stadtschlampen :)

Am besten nicht über Nacht z.B. an 'ner S- oder U-Bahn-Station stehen lassen, das minimiert mMn das Diebstahlrisiko. Jedenfalls viel Freude damit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das is leider das problem ich brauch das gute stück um von da s-bahn zu arbeit zu kommen d.h. das rad wird immer über nacht an da s-bahn stehn.

aber ich bersorg gleich morgen in da früh eine dicke kette oder drei dicke schlößer

das is leider das problem ich brauch das gute stück um von da s-bahn zu arbeit zu kommen d.h. das rad wird immer über nacht an da s-bahn stehn.

aber ich bersorg gleich morgen in da früh eine dicke kette oder drei dicke schlößer

Das ist zu schade!, auch wenn es nicht geklaut wird. Bau Dir doch noch was richtig billiges und unauffälliges...

so macht man den gewichtsvorteil von singlespeedern zunichte :eek:

ein zerissener sattel downgraded jedes rad enorm ;) - ist vllt. eine zusätzliche idee für diebstahlschutz :p

jetzt fällts mir bei allen geposteten Bildern auf, nur Singlespeed... :eek:

Sorry Leute habe nur das Thema Stadtbikes gelesen... das es im Singlespeedforum steht ist in meimes rss reader unter gegangen.

naja dann geh ich mal mit der Zange in den Keller :D

Das ist die richtige Reaktion :i2:

Auch wenn es hier eigentlich nicht her gehört: das Rad sieht nach ner Menge Spass aus.:daumen:

Da stimm ich zu :)

Auch wenn mir die Optik nicht zu 100% zusagt...ein wenig bunt und zusammengewürfelt die Lackierung, aber dennoch hat es was. Den Rahmen find ich z.B. recht schick!
Mich irritiert allerdings der enorm hohe Spacerturm...ist das wirklich so gewollt?

Discs gepaart mit schmalen Schluffen und "Rennradgabeln" mit Discaufnahme sind meiner Meinung nach die nächste logische Konsequenz in Sachen Entwicklung des Fahrradmarktes.
Kommt zwar aus gewichtsgründen bei den klassischen und unter sportlichen Gesichtspunkten gefahrenen (Carbon-)Leichtflieger-Rennmaschinen nicht in Frage, aber für die Stadt oder "the next big thing" CycloCross in meinen Augen durchaus sinnvoll!
Viellicht wird sich auch der ein oder andere breakless-hipster-fixer, dem Ruf seines Millieus ein Earlyadopter zu sein folgend, auch dazu durchringen können die Vorzüge schnell zum Stehen zu kommen wieder zu genießen :daumen: ;)
lg

hi also ohne die Spacer wäre der Lenkwinkel glaube ich viel zu flach. Für nen alltags Rad ist die Haltung schon recht sportlich. Sind aber nette details drauf gedruckt.

ja das Rad ist schon etwas bunt.. aber mir gefällts. Der Rahmen erinnert mich etwas an diese alten corratec Rahmen.

Ich habe es leider nicht übers Herz gebracht die Schaltung durch zuschmeiden und darum die verschiebung des Posts bei nem admin beantragt ;)

lg

Unfassbar agil und wendig, dabei stabil genug und bequem, meine schönste Schlampe im Stall!

001d05j3zkh.jpg

Zurück