Stadtschlampen :)

Dacht ich geh mal mit :)
Meine Stadtschlampe für nächtliche Besorgungen:
Hollandrad Bj 76
Vorne Halogenbirne in die Orginal-Leuchte eingebaut...hinten unter dem Schutzblech LED's zur Bodenbeleuchtung eingebaut :cool:
Rollt seit einer Grundüberholung einfach nur geil :daumen:

holland_rad_1_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg

holland_rad_2_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg

Anhänge

• holland_rad_1_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
    holland_rad_1_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 241
  • holland_rad_2_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
    holland_rad_2_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 330
Abgefahren.
Einzig die roten Kettenblattschrauben und die roten Schriftzüge verursachen Augenschmerzen.

...und Du hast es noch nicht in der Sonne gesehen, die Schriftzüge sind rot, die Schrauben im Übrigen purple! Erblindungs- und Würgreiz-Garantie gebe ich gerne!!!
Ich denke es werden wohl noch einige Schrauben in der Farbe den Weg ans Rad finden. Und hoffentlich auch noch ein Softride-Vorbau mit purple Unterlegscheiben.
Gruß,

Augenarzt Alexxx

Stadtschlampen sind eh die schönsten aller Räder :)

Kölle:

321644818_6d0be404fa_b.jpg

321644778_e529463e75_b.jpg

321644750_9fbe1a08dd_b.jpg

D'dorf:

321185056_da56c8246c_b.jpg

(jeweils nicht meine Cam, daher wg. Bedienungs-nOOb nicht gerade optimale Foto-Qualität...)

ich hab auch eine, im strassengraben gefunden, liebe auf den ersten blick =)
obwohl ich lieber die "herren"-version hätte

207368_01cc726391.jpg

die stollen mögen weniger nützlich sein, aber breite bringt komfort! mitm trennschleifer möcht ich jedenfalls nich freiwillig über kopfsteinpflaster oder schlechte straßen reiten... (über glatte straßen auch ncih, aber das hat mit anderen sachen zu tun)

den rahmen habe ich mal für 5 euro bei ebay gekauft.ist jetzt mein winterrad.es ist nicht sehr hübsch,hat aber es hat einen guten charakter.genau wie ich:D
übersetzung 48/16

winterstadtschlampe.jpg

Hier mein erster "SSP-Gehversuch". Material hat leider nur fuer ein Stadtrad gereicht. Faehrt sich aber prima. :) Habe einige Muehe darauf verwendet, das Rad ein bisschen vergammelt aussehen zu lassen...

Sattel soll noch gegen einen guten getauscht werden (hmm, Diebstahlgefahr...) und die Reifen wuerde ich gerne gegen Slicks tauschen.

mein erstes Singlespeed!!!:love:
alles alte Teile liebevoll die Anlötteile weckgeflext, neu lackiert, eingespeicht, teile gesucht,... und StVo konform....:daumen:

Vorne.jpg

Nabe.jpg

Bremshebel.jpg

Zurück