Stahl Rahmen

@ sherman
er sucht nen stahlrahmen du pfeife. also nix mit alutech und so.
und warum ist der on one derber müll??? ich find die schweißnähte machen nen passablen eindruck. einzig die lackqualität lässt zu wünschen übrig.
aber dafür kostet er auch nich die welt

ChristophK schrieb:
@ sherman
und warum ist der on one derber müll??? ich find die schweißnähte machen nen passablen eindruck. einzig die lackqualität lässt zu wünschen übrig.
aber dafür kostet er auch nich die welt

schon mal was von Ironie gehört ?

der Olli schrieb:
schon mal was von Ironie gehört ?

Leute, sowas ist keine Ironie, das ist bullsh't!

sagt einfach, dass ihr lustig sein wolltet, und stempelt es nicht immer als Ironie ab!

ein Rhytm ist übrigens 24" only, und er will ja auch 26" fahren...

und@thrillseeker
mmhh... irgendwann wollen die leute keine stahlrahmen mehr oder finden z.B. die gimps net mehr schee... so wars beim le toyIII auch und alle, die ihn fahren, haben rumgeschrien, dass er zum Volksrad wird;)
Und jetzt fährt ihn fast keine sau...

Grüße

ChristophK schrieb:
@ sherman

Musst jetz net lachen?

Alutech DDU Steel...
st.jpg

Und so?

Last Rufus, auch Stahl...KeeWee baut nur Stahl, 243 is auch CrMo und dass Brave + DaBomb auch Stahl Rahmen haben sollte bekannt sein.

Also bevor man andere Leute als Pfeife hinstellt muss man erstmal nachschauen gehen...

@Berti man kann auch alles zerreden...wenn man den Thread auch mit Hirn ließt und das ";)" hinter meinem Post beachtet sollte man es verstehen. Dass man es verstehen kann hat Olli ja bewiesen...

so long
greetz

ok, ok muß da wohl was zurücknehmen. aber ALUtech und stahlrahmen is mir echt neu. hab aber auch net die zeit immer up to date zu sein.
naja, ich meinte auch äh friedenspfeife :D

Sherman schrieb:
On One und Planet X sind derber Müll, nimm lieber DMR, KeeWee, Alutech, DaBomb, Last, Brave oder 243. Racing ;)

greetz
urmel schrieb:
Wo kriegt man denn den one one the gimp her und was soll der kosten? :hüpf:
Sherman schrieb:
Ausverkauft, weg, ende..... :p
urmel schrieb:
wird der noch mal gebaut? :heul: :heul:
Senator schrieb:
ne war der letzte on-one is pleite.... ;)

LOOOOOOOOOL geil mann so nen brüller am frühen morgen !!! aaaah ich hab vor lachen tränen in den augen :lol: :lol: :lol: :lol: soooo geil :D muhahahahaha :daumen: :daumen:

ne jetzt aber ma ernsthaft: les dir mal die erste seite von diesem thread hier durch, gimp is doof und bricht.

cheers
crossie

... man munkelt das es en kleinen Shop in Bonn gibt, der On One zu fairen Preisen hat.... :D

leider vergisst der Besitzer immer wieder dem "Thrillseeker" seine Rechnung zu schicken, kommt aber schnellst möglich!!

Man munkelt auch das so einige hier im Forum Ihren Rahmen da her haben....

....und das Köln grad damit geflutet wird....

....und das der liebe, kleine Shop en 120 Kg sponsoring Fahrer hat, der alles auf Herz und Nieren testet...

[email protected] :bier:

Zurück