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Hello,
ich habe in den letzten Wochen mein Stahlross immer mehr lieben gelernt und will es jetzt noch mehr auf die Bedürfnisse anpassen. Schnller Gravelreifen am Peugeot Kings Canyon gont die richtung vor und der Frontrack und verdammt kurze Vorbau machens sehr vielseitig. Touren bis 70km und der normale Wahnsinn in der Stadt geht alles. Jetzt habe ich das Problem dass ich die alte Shimano DX mit einem neuen Shifter verbaut habe und alles funktioniert aber beim graveln fehlt mir einfach die Clutch die man von den neuen Schaltwerken kennt. Hat hier wer einen Tipp für ein günstiges Schaltwerk - 7s-10s im Bereich 100€ (Hebel und Schaltwerk) und Kasette müsste ja dann auch getauscht werden.
Hatte MicroShift im Kopf aber vllt hat wer bzgl dem Clutch Thema und dem EInbau am 26er paar Tipps.
Greetz Pieps
ich habe in den letzten Wochen mein Stahlross immer mehr lieben gelernt und will es jetzt noch mehr auf die Bedürfnisse anpassen. Schnller Gravelreifen am Peugeot Kings Canyon gont die richtung vor und der Frontrack und verdammt kurze Vorbau machens sehr vielseitig. Touren bis 70km und der normale Wahnsinn in der Stadt geht alles. Jetzt habe ich das Problem dass ich die alte Shimano DX mit einem neuen Shifter verbaut habe und alles funktioniert aber beim graveln fehlt mir einfach die Clutch die man von den neuen Schaltwerken kennt. Hat hier wer einen Tipp für ein günstiges Schaltwerk - 7s-10s im Bereich 100€ (Hebel und Schaltwerk) und Kasette müsste ja dann auch getauscht werden.
Hatte MicroShift im Kopf aber vllt hat wer bzgl dem Clutch Thema und dem EInbau am 26er paar Tipps.
Greetz Pieps