Stahltreffen 2013 12.-13. Oktober

Stahltreffen

Datum 19.10.2013
Startzeit 10.00 Uhr
Treffpunkt Steinen/Bahnhof (79585)
Tour ca 60Km 1300Hm
Anfahrt via Zug bis Bahnhof Basel, dann weiter Richtung Zell im Wiesental.
Anfahrt via Auto Autobahn A5 Richtung Basel, A98 Richtung Lörrach Ausfahrt Lörrach, wechsel auf die Bundesstraße Richtung Steinen

Ich bin heute mal die halbe Strecke abgefahren und hab einig e Impressionen gesammelt. Hoffe es macht Euch an..
large_IMG_0168.JPG

large_IMG_0167.JPG

large_IMG_0166.JPG

large_IMG_0165.JPG

Meine sensationelle Frau hat sich bereit erklärt, uns nen Brunch bei uns zu Hause vor der Tour zu richten. Ihr seit also alle eingeladen mit anschließender Fotosession bei mi rim Garten.

Hi,

ist wahrscheinlich eine vom Organisator eingefädelte List um das Leistungsgewicht der Mitfahrer zu verschlechtern :D:D

Viel Spaß euch allen :daumen:
Roman

super Fotos:daumen:

leider muss ich ende der ferien nochmals unters messer...nein es ist nicht der Ellenbogen. habe da noch nen Problem an meinem gesäss, das ich noch wegmachen lassen muss bevor ich wieder mit arbeiten beginne.

es ist echt zum heulen und kackt mich echt an. konnte den Termin leider nicht anders legen. meine Ärztin und operatörin hat nix anderes gefunden wie der 15.okt.

danach ist sicher 5 tage mal nix mit speedneedle.
das seuchenjahr geht also weiter.:heul::wut::wut::crash:

sorry echt. ich wäre sofort dabei gewesen.
werde das ganze aber trotzdem gerne verfolgen.

ein zweites treffen wird es hoffentlich dann geben. dann könnte ich es ja organisieren...

grüsse an euch jungs...
der defekte onkel...

habe gerade nochmals gerechnet...ich behalte mir vor je nach befinden kurzfristig aufzutauchen...5 tage könnte gerade hinhaun. würde aber dann sa kommen und am abend zurück...

ich halte euch auf dem laufenden...

Die Gesundheit ist am wichtigsten Jens, nur so können wir diese Hobby ausleben. Bekommst auch extra nen Spiegelei von mir zum Brunch gebraten falls du es doch schaffst.

Gute Besserung

danke dir. ich möchte einfach ned zu denen gehören die immer zusagen und dann wie viele immer noch absagen...ich weiss wie das ist, wenn man etwas organisiert und dann die leute feuer und flamme sind und später doch wieder absagen und einige nen tag vorher.

an mir solls nicht liegen.
da muss ich dir aber recht geben. die Gesundheit geht natürlich vor. ich köönt ja auch nur mein steelecht mitbringrn zur Anschauung...

Ruhig dieLage hier, wie st die Stimmung bei Euch. Immer noch moiviert zum Kommen? Noch 3,5 Wochen, weiß jeder wann er Kommt, wo er schläft usw... Lasst mal was hören...

Mahlzeit an die Stahlfahrer,

auf der schönen Hochalb gibds auch zwei potentielle Teilnehmer (panzer-oddo und meiner einer) am Treffen der altertümlichen Technik...

Das ist aber noch - wie es im Business-Sprech heißen würde - in Abstimmung :ka:

Sobald ne Entscheidung ansteht wird das hier kommuniziert.
Wenn's klappt: die Anreise wäre dann am Samstag morgen, Übernachtungsmöglichkeit brauchen wir keine.

Gruß Heiko

Zurück