Stahltreffen 2013 12.-13. Oktober

ssag nochmal wann der brunch sein soll bitte??
Treffpunkt hast du ja mal 1000 Uhr beim Bahnhof geschrieben...

geht gut soweit. bin immer noch kurzfristig dabei...bin ja am km abspuhlen, damit ich mit euch rennmäusen mithalten kann...

Brunch wäre so irgendwie von 9-11 Tour dann ca 4 Std. Also wi rmüssen net brunchen, könne auch direkt um 10 Los, ich richte mich nach der Gruppe

Klar stahltreffen. Hei keine umentscheidungen wegen einem Waldwiesen rennen...

Wenn man was zusagt dann steht man dazu. Außer man ist so wie ich die ganze zeit auf dem op tisch😈

Anmeldung Stahltreffen am 19.10.2013

Hallo zusammen,

um diese Treffen besser planen zu können, möchte ich Euch bitten, Euch bis zum 10.10.2013 anzumelden.

Die Anmeldung bitte via Email an [email protected]

Bitte sagt ob ihr am Brunch teilnehmen möchtet.

Zeitplan

Brunch 9.00-10.30
Abfahrt zum Startpunkt Bahnhof, Steinen 10.30-10.45
Fotoshooting 10.45-11.00

Biketour
Gemeinsames Essen im Restaurant (Bitte anmelden wegen Tischres.)

Gruß

Daniel

2033 - bei der 20sten Auflage werden dann alle sagen: "Mensch, wisst ihr noch, fünf waren wir beim ersten Steelmeeting!" - 5 ist doch ne gute Zahl :daumen:

N'abend!

Das Steelmeeting rückt näher!!! Auch wenn ich bei Regen und 4° momentan allen Optimismus zusammen nehmen muss ... aber die Gegend um Basel soll ja wettertechnisch recht verwöhnt sein.

Ich weiß ja nicht, ob es interessiert, aber ich habe ein Projekt liegen, fast nackt und noch völlig im Anfang, welches schon mal im Forum zu bewundern war. Wenn es jemand live sehen mag, bring ich es mit.

Gute Nacht, neunmal werden wir noch wach ;)

Gar nix mehr los hier,

anbei das Wetter bei uns, hoffe es hat noch jemand lust nächstes WE. und das Wetter passt. Wie ist die Stimmung?

large_IMG_7601.JPG

Wisst ihr, was mir zu denken gibt?

Normalerweise wird ja vor solchen Veranstaltungen immer tief gestapelt: "... kaum auf dem Rad gesessen ...", " ... sowieso grad nicht gut drauf ... ", " ... gerade erst diese und jene Verletzung auskuriert ... " usw.

Und hier? N I X ! ! ! :confused: Was seid denn ihr für Maschinen???

Deswegen fang ich jetzt mal an: gestern noch kleine Abendrunde ... und völlig im A... Heut Schnupfen, jetzt hab ich mir doch noch was eingefangen. Aber keine Bange, wird schon.

Und leider hab ich meine Avid vorne gecrasht - keine Ahnung, Druckpunkt sofort da und total hart, fast keine Hebelbewegung möglich, aber Bremswirkung nahe Null. Hatte aber gestern abend keine Lust mehr, müde, kalt, Hunger. Bin gespannt, was das wohl ist.

PS: auf das Sobre in live freu ich mich!

Hallo Gemeinde,

diesen Steilpass nehm ich gerne auf :daumen:

irgendwie bin ich dieses Jahr kaum Kilometer gefahren :heul: außerdem komm ich grad ausm 2-wöchigen, fahrradfreien Urlaub :cool: und bin dementsprechend nicht gut drauf (was das Radeln betrifft).
Da will ich dann nicht den Bremser spielen und den anderen "Maschinen" den Spaß verderben ;)

im Ernst: bei den beiden (angekündigten) Hochalb-Stahlross-Kandidaten wirds leider nix...
ich wünsch euch defekt- und sturzfreies Radeln und gute Fotobedingungen am Samstag!

Heiko

Zurück