Stairgap: Glaubst du eigentlich das du genug Tempo drauf krigst? Ich habs schon probiert, aber du schaffst es nicht richtig.... Dafür ist die viel zu lang und flach gebaut.
Das einzige was wohl richtig geil dort sein sollte, wäre über den Kanal in der Mitte zu jumpen. Aber sowas ist nicht meine Welt (zumindest zum selber machen).
Die paar Mäuerchen am Messplatz sind defintiv besser und Materialschonender.
Und ja... Die Treppen am Check In sind absolut überflüssig.
Wenn du auf Stairgaps stehst solltest du die Treppen vom Durlacher Turmberg parallel zur Bahn fahren. Das Rockt! Ansonsten gibts durch Ettlingen eine gute Line.
Und wenn du auf (Lade-) Kanten Droppen stehst, solltest du zwischen Rüppurr und Ettlingen direkt hinter der Autobahn an dem Roten Industriegebäude suchen. Da gibts was gutes zum Trainieren.
Ansonsten kannst du aber auch bei mir den "Dirt @ KA" Kurs buchen, ich weiss da noch haufenweise Spots die Rocken.
Zum Beispiel an der Ettlinger Strasse Haltestelle Tiergarten gibts ne Unterführung die man unbedingt mal checken sollte. Ich hab dort immer grossen Spass. Nicht zu heftig aber derb genug...
Und jetzt zum "croissant", ob das hier her gehört.... Ja klar! Und wenn du es überflüssig findest, lies es einfach nicht. Aber du hast recht, es ist schon sehr speziel.