Stammtisch am 8.Juni

Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/M
Hallo Freunde!
Wir haben wieder einen Stammtisch am 8. Juni und wir würden uns freuen, wenn wir Euch um 19 Uhr im Lokal "Apfelwein Scheid /Zur Post" in der Eckenheimer Ldstr. 302 in FFM-Eckenheim begrüßen könnten.

Bis dann

Lutz
 
Bin in Mainz beim Galli mit den Beinharten Abgesandten am Feiern. Der Buab wird 27 und da er auch ein 74er ist muß ich da hin :D Und da kostets Bier auch nix *g*

Aber: wenn ich meine neue Z1 hab und mein neues Hinterrad sehen wir uns am Sonntag!
 
Schade daß wir nur zu dritt waren! Ich hatte gedacht, noch ein paar neue Gesichter zu sehen.... Hoffentlich kommt Ihr am Sonntag zum Tourentreff zahlreicher!

 
ich war da, nach der ewigen odysee. wenn ich gewusst hätte wo das ist hätte ich vorher noch getankt.
ich war so gegen 19.45 uhr da. aber ich habe nichts in der kneipe entdeckt was nach einem stammtisch aussah. asche auf mein haupt.
 
Ja, um viertel vor Acht waren wir sogar nur zu zweit, deshalb hat das wohl nicht so recht nach "rauschendem Stammtisch" ausgesehen... Aber "wat mut dat mut!".
Kommst Du morgen? Da klappt das Treffen dann bestimmt....

Lutz
 
Pas de problem!
Wir "picken" Dich dann um 12 Uhr auf, da wir uns ja eigentlich schon um 11 treffen, d.h. wir kommen dann gegen 12 Uhr (+- 15min) an den HoMa-Parkplatz. Vorteil: Die meisten sind dann schon müde.... ;)
Bis dann,
Lutz

PS.: wir (Mathias und ich) fahren auch bei Schauerwetter!
 
Zurück
Oben Unten