Stammtisch Freitags oder anderer Tag ? Auf zur letzten Abstimmung ! Sofort !

Welcher Stammtischtag wäre genehm ? Wäre dann jeweils der 2. ... im Monat

• Montag

Stimmen: 0 0,0%
  • Dienstag

Stimmen: 2 9,5%
  • Mittwoch

• Freitag

Stimmen: 18 85,7%
  • Samstag

• Sonntag

Stimmen: 1 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

X-Präsi

Moderator
Stammtischproblem Teil 1 gelöst - Dank Marion haben wir mit der Taberna Academica wohl die eierlegende Wollmilchsau unter den Mainzer Lokalen gefunden. Zumindest habe ich weder telefonisch noch hier im Forum ein negatives Statement gehört / gelesen...

Aus der Diskussion hier im Forum war aber zu erkennen, dass der Freitag nicht uneingeschränkt beliebt ist. Deswegen hier nochmals ne Abstimmung nur zu dem Wochentag (basisdemokratisch wie wir sind). Der Donnerstag scheidet nach wie vor aus, da genau in der Zeit das Clubspinning läuft. die Abstimmung läuft bis zum 20.10.

Wie gehabt, bitte kurz Euer Voting schriftlich kommentieren, damit sich keine fremden Scherzbolde unters stimmberechtigte Beinhart-Volk mischen :mad:

Nicht bestätigte Stimmen fallen der %-Klausel zum Opfer :D

Hallo Präsi oder darf ich Prädu sagen?:D

Ich habe auch für Freitag gestimmt.

Nun schriebst du ja, dass es jeweils der Zweite im Monat sein sollte. Was machen wir denn, wenn der Freitag aber auf den 3. oder 4. fällt?:D

Genug der Albernheiten.

Kommt ein Mann zum Metzger:" Ich hätte gerne 200 gr. Bratwurst von der groben, fettigen."
"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"

HAHAHAHAHA!

Gruß
Jens

Ich habe auch für Freitag gestimmt. Ist vielleicht doch der beste Tag, so ins Wochenende.

Die Taberna fand ich auch ganz gut - und, wie schön, die Bedienung ist auch nicht von der oben genannten Sorte. ;)

Gruss,
Rolf

Hallo Präsi, darf ich Verhüterlie sagen ? :D

Allso ich spreche im Namen aller M´s. Wir sind zwar nicht das Volk, aber für Freitag.

Hoffe Dir gehts besser

Liebe Grüße

Mathias

Hallo zusammen,

ich habe, stellvertretend auch für Sonja (zählt also doppelt), für Freitag gestimmt. Der Vorschlag, den zweiten Freitag im Monat zu nehmen, passt uns auch prima.
Letzten Freitag hat wirklich alles gepasst.:bier:
Nur sollten wir uns wohl zukünftig deutlicher vom bisexuellen Stammtisch abheben :D - oder ist da vielleicht ne extra Clubsektion gewünscht? :lol:

Original geschrieben von scotti
Hallo zusammen,
Nur sollten wir uns wohl zukünftig deutlicher vom bisexuellen Stammtisch abheben :D - oder ist da vielleicht ne extra Clubsektion gewünscht? :lol:

Da hab ich ja mehr verpaßt, als ich mir je hätte träumen lassen. vielleicht find ich ja dort dann auch noch mein wahres ICH...
remybussi.gif

Ich hatte gerade den Gedanken, das wir ja jeden Stammtisch an einem anderen Tag machen können? so das für jeden was dabei ist.
Oder halt abwechselnd Freitag und Dienstag? usw...:confused:
das gibt aber bestimmt zuviel durcheinander.

war nur ein Vorschlag!:cool:

:D Ich hab auch mit abgestümmt :D

...und zwar den Freitag, weil da die Chance am größten ist, daß ich auch kommen kann... (wenn ich mal nicht zur Uni muß)

freu mich drauf!!! :bier:

viele Grüße
Susanne (nu aus Bielefeld ;-) )

Wenn ich mich nicht irre, hatte ich schon mindestens 3-11 mal für Freitag gestimmt (sieht man in der Balkengrafik) Uschi noch nicht eingerechnet.

Also 2x Freitag bitte, mit Ketchup und Mayo. Aber fix :D

Grüsse

Jürgen

Hi Suse,

Du lebst ja noch und sprichst noch mit den Beinharten :prost:
Wäre echt schön wenn Du es mal wieder schaffen würdest nach Mänz.

Liebe Grüße
Mathias :daumen:

Original geschrieben von Knopfauge
:D Ich hab auch mit abgestümmt :D

...und zwar den Freitag, weil da die Chance am größten ist, daß ich auch kommen kann... (wenn ich mal nicht zur Uni muß)

freu mich drauf!!! :bier:

viele Grüße
Susanne (nu aus Bielefeld ;-) )

Hallo S U S I L E I N !

Von BI-City ist ja auch nur noch n katzensprung - geht locker mal freitag abend und samstag wieder zurück über die bücher :D

wär schön, wenn du dich mal wieder blicken lassen würdest...

damit darf ich dann folgendes amtliches Endergebnis (völlig überraschend :D) festhalten:

Beinhart-Stammtisch ab jetzt dann grundsätzlich am 2. Freitag im Monat in der Taberna Academica

Werds auch noch mal im Newsletter am Mittwoch verbreiten. Falls Ihr noch ein paar Infos für den newsletter habt (nächste Tour oder so ?), dann bitte her damit...

Prima!
Wie ich ja schon sagte, ist freitags der beste Tag :hüpf: für mich

Allerdings hab ich mal nachgesehen: bis einschließlich Februar hab ich immer(!) am nächsten Tag Uni :heul:

Ich werde Euch also frühestens im März mit meinen 'spontanen' Besuchen beehren ... stell mal einer den Kalender vor!!!!!

...und trinkt solange ein Bier für mich mit!!

Und an alle, die mich vermist(?) haben:
ja, ich lebe noch!!!! Und ich komm wieder, keine Frage!! :daumen:

liebe Grüße
Susanne

Zurück