rhnordpool
Trailspötter
Oder komplett dicht, weil der Rotz gefroren istdan wenigstens die nase frei

Dann hilft nur durch den Mund atmen. Ist gut für die Bronchien und die Viren erfrieren ebenfalls.
Vorsicht: Könnte ironisch gemeint sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder komplett dicht, weil der Rotz gefroren istdan wenigstens die nase frei
Wegen einen schnupfen ?Jau, Belastung während Krankheit ist eine super Idee.
Ein Kumpel hatte sich damals dadurch den Herzmuskel angesteckt und trägt jetzt seit ein paar Jahren einen Herzschrittmacher![]()
Soweit ich das damals mitbekommen hab, durch eine Erkältung, ja.Wegen einen schnupfen ?
Beste!Nur Couch, Bett, TV, PC.
Vor allem das nassgeschwitzte Zeug das man drüber trägt von der Haut fernhalten, so dass sich der Oberkörper immer trocken (und dadurch warm) anfühlt.Was kann denn das Brynje Netzhemd besonders gut? Ich finds interessant.
Kann jemand eine Softshelljacke mit Windstopper front (inkl Arme) und Athmungsaktivem Rücken ohne Windstopper funktion empfehlen?
@Tobi1991 trägst du einen Rucksack dazu? Weil dann ist eh Ralle ob hinten dicht oder nicht dicht, nass wirste dann am Rücken so oder so, das ist zumindest meine Erfahrung damit. Seitdem schnall ich lieber alles rundum an die Karre und fahre ohne Rucksack wenn es irgendwie geht.
Dann kann die Jacke auch rundum winddicht sein.
Hab auch lange rumexperimentiert mit Jacken die nur vorne dicht sind etc. Dummerweise kommt zwar von vorne der meiste Fahrtwind, aber Wind hält sich nicht daran wohin du fährst, kann auch durchaus mal Rückenwind dazu geben von 30 stehend etc. Dann frier ich zumindest mir den Arsch ab, Bewegung hin oder her. Deswegen nur noch rundum windstopper bei mir. Meine Jacken "atmen" aber dermaßen gut, und in Verbindung mit dem für mich passenden Baselayer bin ich darunter immer trocken und aus den (gefüllten) Jackentaschen tropft es dann hinten munter raus![]()