Starnberg Street 16.3

Hoi,

bin auch am Start!

Würde Vorschlagen: So 13 Uhr am Bahnhof See, Dampfersteg.

Ciao t-age

@Blondfeld: war so beabsichtigt...:D

Mal schaun, ob der Herr Matrix-As es diesmal auch schafft damit...:D :D :D

Cu t-age

:bier: :bier: :bier:

Hoi,

also, wir müssen es ja ned bei einmal STA belassen...fahr da eh öfters mal...

Ciao t-age

Puhhhhh................da weiß ich echt ned, ob ich dabeisein kann.......hätte natürlich GROßE Lust....hab jedoch auch andere verpflichtungen.......:)/:(

ICh komm auch mit, weil ich gleich da wohne.....*gg* --> null anfahrt....
Muss aber guggen dass ich bis dahin ne Bremse irgendwoher krieg.. mind für hinten.. Meine versauern grad bei f***** Magura..... ( Geiler Service sag ich da nur.....)

@ matrix-as: du musst auch mitkommen.... ICh fahr nun acuh auf Singlespeed... des is sau goil und des beschleunigen geht auch perfect.... hab heute 3 STD an meinem Rad rumgeschraubt, weil ich mir meine Lagerschalen geschrottet hatte (das GEwinde).... Hab mir aber 2 andere so hinbasteln können dass es wieder geht.... Singlespeed schaut am anfang a bisserl komisch aus, aber ich hab mich schon drann gewöhnt... anderes Thema: die Gemeinde stellt Bagger und Co warscheinlich für den Spot zur Verfügung, so dass man dann schon a bisserl grösser Bauen könnte, und die unebenheiten auch zu Fläche umbauen kann, wo man dann Doubles und so hinbauen kann*froi*

:bier:Hoff ma das des Wetter genauso gut ist wie die letzten Tage... dann könn ma ubs noch an den See am ABend hocken.... da is immer ne goile Stimmung.....:bier: :bier: :bier:

Grüsse Pere

Jo bin dabei!

@all... Hab mein DMR an D.H. verkauft:( Aber jetzt hab ich geld für ne hinterbremse:)
@t-age... sorry!:bier:
@DarkHoomer... Na endlich SS! Jetzt gefällts mir noch besser!
Is ja saugeil das die den bagger stellen. Wäre super wenn die uns auch noch was erde/schotter o. Ä. hinfahren könnten... Ansonsten nehmen wirs halt aus dem Wald und verbreitern so den spot noch etwas:D Bis wann müssen wir die Skizze vorlegen? Woll ma morgen noch mal hin und alles vermessen und planen?

greetz. ND

PS.: Diesmal sauf ich net so viel und verpenn nicht;)

@ matrix. können morgen schon hinfahren, holste mich um kurz nach vier bei mir ab, da bin ich dann zu hause...... Wird sicher fett dort, wenn auch nicht so gros... aber da liesse sich schon was bauen.....#

GUte nacht Pere

Ich willl miiiiiiiit, aber ich kann nicht, weil die von *uck MAGURA mir die Bremsen noch nicht zurückgeschickt haben ( ICh warte jetzt schon fast 4 Monate):mad: :mad: :mad:

Aber ich wünsch euch viel Spass, und ich hoffe, dass ich nächstes WE wenn da wieder eine Streetsession ist mitfahren kann, wenn da wieder alles funktioniert......

Grüsse und nochmal VIEL SPASS :(:( :( :( :( :(

@ matrix: vile spass beim Nono

Würde sagen, wir belassen es bei 13 Uhr am Dampfersteg, Seebahnhof.

Wer später nachkommt, kann mich anrufen: 0175/6766400

Cu t-age

ich werd mich wohl auch ausklinken!!!

mir fehlt ja noch ne speiche (zu tom rüber schiel) und dann will ich die 3.5m drops net machen... *megaaufsprech*

also eigentlihc ist´s mir zu kalt, und ich hab übel muskelkater und am abend hab ich auch noch "verpflichtungen"!! :D

argh... hab den bösen verdacht, dass luft in meiner bremse ist! muss wenn ich bremsen will ca. 10 mal pumpen bis ich da einen leichten druckpunkt habe:mad:
Hoffe das ich morgen früh genug aufstehe um die bremse mal wieder zu entlüften.
we´ll C
cu 2morrow.
ND :bier:

Ich komm mit der S-bahn um 13.04 also a bissal gedult.

@Matthias: komm mit.... kalt... -> fahrn .... verpflichtung -> kannst ja früher fahrn..... 3,5 m Drops -> Technik :D .... und zu guter letzt ..... mein Rockring:D :D
(hab am Mo erst um 1330 Uni)

also a bissal mehr begeisterung!!!:lol: :lol:

Zurück