Starnberg Street 16.3

also ich bin grad aufgestanden. Zeit reicht locker um zu entlüften usw.

@blondi... meinst du die s-bahn die um 1304h in STA ankommt? mit der wollt ich auch fahren. Wo steigst du ein?

greetz. ND

Hi, schickt mir jemand bitte seine Nummer vielleicht komm ich nach! Muss erst mein Auto aus Schwabing holen, da mein Alkoholpegel gestern einer Fahrt im Wege stand:D !
MFG
MAster

@master... tom´s nummer steht am ende der ersten seite!

Kann mich einer RETTEN???? :(

Nachdem meine hi. bremse net passt hab ich ja eh nur die vordere. Hab die grad zwei mal hintereinander neu befüllt und entlüftet... NICHTS GEHT! da ist wieder irgend was im eimer! :mad: Ich muss ewig pumpen bis sich da ein minimaler druckpunkt aufbaut. Wenn ich dann ne halbe Sekunde nicht pump ist der druckpunkt wieder verschwunden:mad:

Hatt einer ne vordere Bremse mit Internationalen Standart 00 rumliegen die er mir mitbringen kann? BITTE BITTE!!!
Ich komm in jedem Fall aber so ohne bremse kann man einfach net gescheit fahren.
Ich hasse sowas.

:( :bier: andi.

schon... das macht man von unten, denn die luftblasen steigen ja nach oben. Kenne keinen, der das von oben nach unten macht... wär ja auch bescheuert.

@nos... komm halt mit und bring mir deine alten gustls mit:D

:bier: andi.

so machen das halt die profi 2radmechaniker ;)

@ matrix: ich kann se dir in 2 wochen in die schule mitbringen ;D fuer 50€ hast se hehe :) ausser mussi schafts noch mir des geld diesen monat zu geben ;).

also wenn man zuviel zeit und keine entsprechende ausrüstung hat kann mans auch von oben nach unten machen
aber is nicht zu empfehlen... könnte wieder luft in die leitung kommen wenn man ned aufpasst... macht man halt so wenn man keine spritze hat :D aber den bremshebel am lenker festbinden :confused: was soll das bringen :confused: mit dem hebel muss man ja dann pumpen...seit ich ne spritze hab mach ich des auch nur noch von unten geht viel besser und schneller
;)
also bei meinem radl hab ichs eh noch nie gemacht aber bei ner hydraulik kupplung ;) am mopped, is aber das selbe prinzip !

mfg

wenn es hir leute gibt die meien es besser zu können als ich ich entlüfte inner arbeit jeden tag bremsen auch bei motorädern ich mein selber schuld wenn an mangel von werkzeug ned geht . es gibt sone pumpe die wird am kompressor angeschlossen und man bfüllt jede bremse von oben !!!!!!!

@matrix *lol* vonwegen der ,der es von oben macht ist dumm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

muss sein:D *stolzaufmichsei*:lol:

Anhänge

• xschule ich sprung.jpg
    xschule ich sprung.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 139
Huge seine Kettennietkünste....

:lol: :lol: :lol:

Ich fürcht, Matthias, das wird dir noch lange nachhängen :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• xxmatthias-kettennietkünste.jpg
    xxmatthias-kettennietkünste.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 131
Nicht schlecht Herr specht, geiles Photo... hau die anderen jetzt aauch schon mal ins Forum.... BIIIIITTE..

ICh geh jetzt mit m andi nochn ne runde in münchen street fahren und nochn paar anderen.............. *froi*:) :) :)

MIT BREMSE krieg ich von nem Bekannten vom matrix geliehen*doppelfroi*

Grüsse pere

Hoi,

Nun gut, wenn ihr darauf besteht, werde ich den Versuch machen die Geschehnisse von heute zusammenzufassen...

Zum Treffpunkt am See sind heute erschienen: Huge-Panic, Blondfeld, Matrix-As sowie meine Wenigkeit.

Erstmal gings dann zum warmfahren Richtung Schwimmbad, wo wir jedoch nur kurz fahren konnten, dann hatte der Hausmeister Angst um seine Treppen und stresste rum...sollte heute nicht der Einzige sein. :mad: :mad: :mad:

Also gleich nebendran zum Skatepark!
Hier gabs dann die ersten Ausfallserscheinungen, beim Huge hat sich unter seinem gewaltigen Antritt die Kette verabschiedet.
Während wir also Funbox und Quarterpipe unsicher gemacht haben, bot der liebe Huge eine einmalige Demonstration seiner handwerklichen Fähigkeiten beim Kettennieten...siehe Foto.
:D :D :D :D :D

Nach dem zweiten Nietvorgang konnte es dann auch schon weitergehen, über die kleinen Treppen am Gymnasium (wo wieder jemand was zu meckern hatte) zur Grundschule. Nebst paar Bunnyhop-Bänken und ner Treppe gibt’s da nen schönen Mauerdrop.

Anschliessend zum Marktplatz, Doppeltreppe rocken und Dark Homer aufsammeln, der völlig ohne Bremsen unterwegs war und zusammen mit Matrix-As (einzige Bremse vorne bremst fast null) immer wieder mit seinen Bremsversuchen zu unterhalten wusste.

Mit Zwischenstopp bei der Tanke dann zum Aussichtsplatz, zum Starnberger Krater.
Kaum angekommen war die zweite Reparatur fällig, diesmal hatte Blondfeld das Pech, sich mit nem aufgegabelten Stock das Schaltauge zu verbiegen...war aber wieder zu beheben.

In der Folge hatte der Autor dieser Zeilen seinen grossen Auftritt mit dem Versuch, seine Familienplanung vorzeitig abzuschliessen, was glücklicherweise nicht endgültig gelang...:eek: :eek: :eek:

Diesen Part weiter auszuschmücken, erspare ich mir...werden sicher andere mit Freuden übernehmen...

Nach einigen weiteren Drops und spassigen Aktionen haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht...: Vom Aussichtspunkt singlespeed-nobrakes-downhill vom Dark Homer...

Wieder am See angekommen, die letzten Sonnenstrahlen genossen und dann „individuelle Abreise“ mit S-Bahn oder Bike.

War in meinen Augen ne richtig geile Session, müssen wir mal wiederholen!

Bis denne,

Cu t-age

PS: Auf welcher Kamera issen mein Angang drauf?

Hier mal nen paar Bilder von mir, Rest folgt, diese Klein-Macherei fürs Forum nervt...

Andi mit style:

Anhänge

• drop rechts andi style ausschnitt forum.jpg
    drop rechts andi style ausschnitt forum.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 103
Zurück