Hoi,
Nun gut, wenn ihr darauf besteht, werde ich den Versuch machen die Geschehnisse von heute zusammenzufassen...
Zum Treffpunkt am See sind heute erschienen: Huge-Panic, Blondfeld, Matrix-As sowie meine Wenigkeit.
Erstmal gings dann zum warmfahren Richtung Schwimmbad, wo wir jedoch nur kurz fahren konnten, dann hatte der Hausmeister Angst um seine Treppen und stresste rum...sollte heute nicht der Einzige sein.
Also gleich nebendran zum Skatepark!
Hier gabs dann die ersten Ausfallserscheinungen, beim Huge hat sich unter seinem gewaltigen Antritt die Kette verabschiedet.
Während wir also Funbox und Quarterpipe unsicher gemacht haben, bot der liebe Huge eine einmalige Demonstration seiner handwerklichen Fähigkeiten beim Kettennieten...siehe Foto.
Nach dem zweiten Nietvorgang konnte es dann auch schon weitergehen, über die kleinen Treppen am Gymnasium (wo wieder jemand was zu meckern hatte) zur Grundschule. Nebst paar Bunnyhop-Bänken und ner Treppe gibts da nen schönen Mauerdrop.
Anschliessend zum Marktplatz, Doppeltreppe rocken und Dark Homer aufsammeln, der völlig ohne
Bremsen unterwegs war und zusammen mit Matrix-As (einzige Bremse vorne bremst fast null) immer wieder mit seinen Bremsversuchen zu unterhalten wusste.
Mit Zwischenstopp bei der Tanke dann zum Aussichtsplatz, zum Starnberger Krater.
Kaum angekommen war die zweite Reparatur fällig, diesmal hatte Blondfeld das Pech, sich mit nem aufgegabelten Stock das
Schaltauge zu verbiegen...war aber wieder zu beheben.
In der Folge hatte der Autor dieser Zeilen seinen grossen Auftritt mit dem Versuch, seine Familienplanung vorzeitig abzuschliessen, was glücklicherweise nicht endgültig gelang...
Diesen Part weiter auszuschmücken, erspare ich mir...werden sicher andere mit Freuden übernehmen...
Nach einigen weiteren Drops und spassigen Aktionen haben wir uns dann auf den Rückweg gemacht...: Vom Aussichtspunkt singlespeed-nobrakes-downhill vom Dark Homer...
Wieder am See angekommen, die letzten Sonnenstrahlen genossen und dann individuelle Abreise mit S-Bahn oder Bike.
War in meinen Augen ne richtig geile Session, müssen wir mal wiederholen!
Bis denne,
Cu t-age
PS: Auf welcher Kamera issen mein Angang drauf?