Suche Starrgabel 1-1/8" ~400mm Stahl mit wenig Vorbiegung/Offset

aggressor2

HDR stinkt
Registriert
13. Dezember 2007
Reaktionspunkte
1.301
Ort
Science City
Suche eine Starrgabel mit weniger als 40mm Vorbiegung bzw. Offset.
Einbauhöhe zwischen 390mm und 415mm.
1-1/8" Schaft mit ca. 190mm wär auch von Vorteil -ohne Gewinde-.

Specialized Direct Drive und Kona P2 sind vorhanden und haben sowieso mehr als 40mm Offset.

Hab keine Ahnung ob es sowas überhaupt gab, aber vlt kennt sich ja jemand aus.
Ne Accu-Trax hat 38mm, aber die wirds nich mit 19cm Schaft ohne Gewinde geben.

Bittedanke
 
Keine Ahnung, wie ich das messen soll
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvMjAxODEyMjFfMTUxMzI5LWpwZy44MDY5MTcv.jpg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvMjAxODEyMjFfMTUxNDAwLWpwZy44MDY5MTkv.jpg

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vYXR0YWNobWVudHMvMjAxODEyMjFfMTUxNDE5LWpwZy44MDY5MjAv.jpg


Vielleicht kann ja jemand auf Rbuk helfen, müßte von so ca 97 sein (gab es bei Saracen wohl schon seit 94 als ahead), hat 395 EBH und 250mm Schaft
upload_2018-12-18_21-25-43-png.806183

(wobei meine keine Ti ist)
 
Gabelschaft auf ne gerade Unterlage legen, sodass der Konussitz nich mit aufliegt, dann von Nabenachsmitte/Zentrum des Ausfallenden bis Auflagefläche messen und die Hälfte vom Schaftdurchmesser abziehen. Hab ich mit meiner Kona P2 gemacht und bin auf ~42mm gekommen, beim zweiten Anlauf ;)
 
Zurück
Oben Unten