dotA Registriert 25. Juni 2018 Reaktionspunkte 6.745 13. April 2019 #1 Suche eine Starrgabel für das On One Inbred 26" in weiß. Für Disc-Aufnahme. Könnte dafür eine Rockshox Gabel abgeben, siehe Bild. Scheint eine 29" zu sein, könnte/müsste messen. Zustand mittelmäßig. Besten Dank, Björn
Suche eine Starrgabel für das On One Inbred 26" in weiß. Für Disc-Aufnahme. Könnte dafür eine Rockshox Gabel abgeben, siehe Bild. Scheint eine 29" zu sein, könnte/müsste messen. Zustand mittelmäßig. Besten Dank, Björn
dotA Registriert 25. Juni 2018 Reaktionspunkte 6.745 13. April 2019 #2 Achja, schwarz geht auch. Und offen für starre Stahl-Alternativen.
T toto_zuhause Registriert 14. Mai 2018 Reaktionspunkte 0 22. Juni 2020 #3 Hallo Björn, vermutlich hat sich Deine Suche ja schon erledigt. Falls nicht, ich hätte da noch einen Neue. Grüße Toto
Hallo Björn, vermutlich hat sich Deine Suche ja schon erledigt. Falls nicht, ich hätte da noch einen Neue. Grüße Toto
I insanerider Guest 13. November 2020 #4 toto_zuhause schrieb: Hallo Björn, vermutlich hat sich Deine Suche ja schon erledigt. Falls nicht, ich hätte da noch einen Neue. Grüße Toto Zum Vergrößern anklicken.... Hi Toto, ich weiß der Beitrag ist alt, aber ich suche noch eine On One Gabel. Falls zufällig noch da, freue ich mich über Post.
toto_zuhause schrieb: Hallo Björn, vermutlich hat sich Deine Suche ja schon erledigt. Falls nicht, ich hätte da noch einen Neue. Grüße Toto Zum Vergrößern anklicken.... Hi Toto, ich weiß der Beitrag ist alt, aber ich suche noch eine On One Gabel. Falls zufällig noch da, freue ich mich über Post.
T toto_zuhause Registriert 14. Mai 2018 Reaktionspunkte 0 14. November 2020 #5 Hallo Insanerider, Ja, die Gabel ist noch da. Hatte sie nie inseriert und ist nach wie vor ungefahren. VG Toto
Hallo Insanerider, Ja, die Gabel ist noch da. Hatte sie nie inseriert und ist nach wie vor ungefahren. VG Toto
cdaale Registriert 14. Januar 2007 Reaktionspunkte 0 6. Juli 2021 #6 Die Gabel ist nicht zufällig noch zu haben? Vg