Suche Starrgabel 26"

TomR.

Teilzeitschrauber
Moin Leute,

ein Rahmen für mein Projekt hat sich gefunden, auch allerlei anderes. Vielen Dank hier nochmal an das Forum und die vielen Angebote von Euch!

Jetzt geht es weiter. Der Rahmen braucht eine Gabel. Leider passt die, die ich vorgesehen hatte nicht hinein =( Schei**e!
Was suche ich also:

Eine 26" Starrgabel, gerne mit etwas voluminöser im Auftreten. Schaft für Ahead, also kein Gewinde. Es sollte noch genug schafft da sein (das hat meine vorgesehene Gabel leider aus dem Rennen geworfen). min. 180mm

Joa, ach ja - mit Cantisockeln natürlich. Braucht sonst auch kein schischi dran zu sein.
Mein Budget liegt bei etwas 30€...wer für das Geld noch ne funktionstüchtige, alte Federgabel rumstehen hat, darüber freuen wir uns natürlich auch - mir ist aber bewusst, dass das dann eher ein "Geschenk" wäre, als ein echter Deal =)

Bestimmt habe ich wieder etwas ganz wichtiges vergessen anzugeben...weist mich bitte darauf hin=)
Ansonsten sag ich erstmal Danke!
Tommy

ps: falls jemand weiß, wo ich sonst auch eine Gabel für mein Budget neu kaufen kann, dann gern her mit den Tipps!

Ich habe hier eine schwarze Starrgabel liegen. Wiegt aber ein bisschen. Von den Anforderungen her, kommts aber hin.
Bei Interesse gern PN. Schaft hat 19,8cm.

so wie es aussieht hat sich das ganze schon erledigt... werde die Gabel vom Shivar nehmen...da passt alles zusammen.
Und da ich das Rad quasi als kleines Geschenk für einen Freund baue, finde ich eine Starrgabel ganz gut...denn wenn das Rad erstmal aus meinen Händen ist, dann wird sich wohl niemand mehr um eine Wartung kümmern...da ist ein starres Bike auf jeden Fall wartungsarm=)
Aber trotzdem vielen Dank noch an Thanatos!

Zurück