Suche Starrgabel 28" und Vorbau - siehe Details

D

Deleted 400980

Guest
Ich suche eine Starrgabel für Laufradgröße 28" und 1" Schaftdurchmesser Einbauhöhe 400-max420mm
Die Schaftlänge ist egal muß aber ca. 200mm ohne Gewinde betragen , den Rest z.B. das Gewinde kann ich abschneiden.
Mit Cantisockeln.
Material Stahl geschweißt ohne Muffen

Und einen Vorbau A-Head 100mm , 20-25° positiv
wenn möglich mit 1" Schaft und 1" Lenkerklemmung
oder aber auch 11\8" Schaft und 25,4 Lenkerklemmung
insgesammt möglichst schlank ,soll aber nichts besonderes sein ... naja aber gerne so einer aus Stahl

Beide Teile sollten technisch einwandfrei sein dürfen aber gerne auch stärkere Gebrauchsspuren haben.

Es geht um den Umbau von 1" Gewinde auf 1" A-Head Gabel\Steuersatz an einem alten Rahmen
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten