bike punx Registriert 27. Oktober 2003 Reaktionspunkte 1 9. Februar 2005 #1 Suche eine leichte, als auch stabile Gabel für mein Mtb. Gerne Pace, Pulcro, Kona Projekt Two, evtl. Kinesis, Steinbach etc. Erstmal alles anbieten! Gruß Bike Punx
Suche eine leichte, als auch stabile Gabel für mein Mtb. Gerne Pace, Pulcro, Kona Projekt Two, evtl. Kinesis, Steinbach etc. Erstmal alles anbieten! Gruß Bike Punx
joschi81 meister der niendirts Registriert 2. September 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 9. Februar 2005 #2 Hab ne CMP Starrgabel mit Scheibenbremsaufnahme rumliegen! Ungekürzter Schaft. Stabile Ausführung. Bei Interesse Melden! Gruß joschi
Hab ne CMP Starrgabel mit Scheibenbremsaufnahme rumliegen! Ungekürzter Schaft. Stabile Ausführung. Bei Interesse Melden! Gruß joschi
Quantic Registriert 14. September 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Regensburg 9. Februar 2005 #3 Hi, Ich könnte dir eine Kinesis Maxxlite anbieten. Schaftlänge: so um die 220mm Gewicht: ca. 730g (Küchenwaage) Einbauhöhe: 405mm
Hi, Ich könnte dir eine Kinesis Maxxlite anbieten. Schaftlänge: so um die 220mm Gewicht: ca. 730g (Küchenwaage) Einbauhöhe: 405mm
carloni Registriert 15. August 2001 Reaktionspunkte 36 Ort Stoccarda - Norditalien 9. Februar 2005 #4 schaftlänge? gewinde/ahead?