Nach einem halben Jahr Pause ist es soweit:
Am 13.04.2005 gehen die regelmäßig stattfindenden Feierabend-Bike-Treffs unter der Woche wieder los.
Für alle, die sich damit noch nicht auskennen, aber Interesse haben, gibt es hier noch weitere Informationen:
Wann finden die Treffs wo statt?
Achtung, die Startzeit des Mittwochs-Treffs wurde vorverlegt!
Mittwochs (sportlicher) um 18.30 Uhr ab Parkplatz Schloss Waldthausen (Mz.) mit Werner und Donnerstags (geruhsamer) um 18.30 Uhr ab Parkplatz Schloss Waldthausen (Mz.) mit Jürgen
Wir warten ca. 5 Minuten, dann geht es los.
Genaue Anfahrt-Beschreibungen findet ihr auf der Beinhart-Homepage unter
der Rubrik: "Beinhart-Biketreffs im Gonsenheimer Wald und Schiersteiner Hafen"
Der Link dazu: www.mtb-club-beinhart.de.
Wie lange wird in welcher Gegend gefahren?
Max. 2 Stunden (20 - 30km, - 400 Hm) im Gonsenheimer Wald, Ober-Olmer Wald und Gemarkungen Richtung Wackernheim / Ingelheim / Uhlerborn.
Wie melde ich mich an?
Es ist keine Anmeldung erforderlich. Dort sein heißt: Mitfahren.
Wie erfahre ich von Absagen?
Wenn längerfristig absehbar ist, dass Biketreffs ausfallen, erfolgt eine Absage im IBC-Forum. Spontane, z.B. wetterbedingte Absagen sind über das Forum oft nicht möglich. Deshalb sind alle TeilnehmerInnen aufgefordert kurz vorher selbst zu entscheiden, wie wahrscheinlich es ist, dass die Treffs stattfinden.
Als Regel gilt: Wenn es nicht regnet wird gefahren, auch bei nassem Boden.
Wer kann mitfahren?
Natürlich alle Clubmitglieder. Alle, die das Alleinefahren satt haben und einfach mal bei den Beinharten hineinschnuppern wollen, sind ebenfalls willkommen. Die Geschwindigkeit der Gruppe richtet sich nach dem individuellen Leistungsvermögen der TeilnehmerInnen, ebenso der Schwierigkeitsgrad der Strecke.
Die Teilnahme von Nicht-Mitgliedern erfolgt auf eigene Gefahr!
Was benötige ich?
Sicherheit zuerst:
Einen Helm, denn es besteht Helmpflicht für Alle!
Prinzipiell solltet ihr außerdem eine Luftpumpe, einen Ersatzschlauch, etwas Werkzeug, ausreichend Trinken, Riegel, Regenkleidung und Akkulampen für den Rückweg nach Hause dabei haben, denn im Hochsommer machen wir meist noch einen Einkehrschwung in einen örtlichen Biergarten.
Ja, wäre schön, wenn wir uns auch in diesem Jahr wieder unter der Woche zu Gesicht bekämen.
Freue mich auf euch....bis nächste Woche...
....Werner
Am 13.04.2005 gehen die regelmäßig stattfindenden Feierabend-Bike-Treffs unter der Woche wieder los.
Für alle, die sich damit noch nicht auskennen, aber Interesse haben, gibt es hier noch weitere Informationen:
Wann finden die Treffs wo statt?
Achtung, die Startzeit des Mittwochs-Treffs wurde vorverlegt!
Mittwochs (sportlicher) um 18.30 Uhr ab Parkplatz Schloss Waldthausen (Mz.) mit Werner und Donnerstags (geruhsamer) um 18.30 Uhr ab Parkplatz Schloss Waldthausen (Mz.) mit Jürgen
Wir warten ca. 5 Minuten, dann geht es los.
Genaue Anfahrt-Beschreibungen findet ihr auf der Beinhart-Homepage unter
der Rubrik: "Beinhart-Biketreffs im Gonsenheimer Wald und Schiersteiner Hafen"
Der Link dazu: www.mtb-club-beinhart.de.
Wie lange wird in welcher Gegend gefahren?
Max. 2 Stunden (20 - 30km, - 400 Hm) im Gonsenheimer Wald, Ober-Olmer Wald und Gemarkungen Richtung Wackernheim / Ingelheim / Uhlerborn.
Wie melde ich mich an?
Es ist keine Anmeldung erforderlich. Dort sein heißt: Mitfahren.
Wie erfahre ich von Absagen?
Wenn längerfristig absehbar ist, dass Biketreffs ausfallen, erfolgt eine Absage im IBC-Forum. Spontane, z.B. wetterbedingte Absagen sind über das Forum oft nicht möglich. Deshalb sind alle TeilnehmerInnen aufgefordert kurz vorher selbst zu entscheiden, wie wahrscheinlich es ist, dass die Treffs stattfinden.
Als Regel gilt: Wenn es nicht regnet wird gefahren, auch bei nassem Boden.
Wer kann mitfahren?
Natürlich alle Clubmitglieder. Alle, die das Alleinefahren satt haben und einfach mal bei den Beinharten hineinschnuppern wollen, sind ebenfalls willkommen. Die Geschwindigkeit der Gruppe richtet sich nach dem individuellen Leistungsvermögen der TeilnehmerInnen, ebenso der Schwierigkeitsgrad der Strecke.
Die Teilnahme von Nicht-Mitgliedern erfolgt auf eigene Gefahr!
Was benötige ich?
Sicherheit zuerst:
Einen Helm, denn es besteht Helmpflicht für Alle!
Prinzipiell solltet ihr außerdem eine Luftpumpe, einen Ersatzschlauch, etwas Werkzeug, ausreichend Trinken, Riegel, Regenkleidung und Akkulampen für den Rückweg nach Hause dabei haben, denn im Hochsommer machen wir meist noch einen Einkehrschwung in einen örtlichen Biergarten.
Ja, wäre schön, wenn wir uns auch in diesem Jahr wieder unter der Woche zu Gesicht bekämen.
Freue mich auf euch....bis nächste Woche...
....Werner