War das so geil heute! SOMMER!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das so geil heute! SOMMER!!!![]()
Von wegen Sommer! Winter !!!!![]()
sag ich nur! Schnee in größeren Mengen, super Loipen, Dolomiten zum anfassen und Sonne satt!!! 56 Punkte in 4 Tagen, morgen wird eingetragen - das war oberaffengeil! 120 km Langlauf, morgens 8 Grad Minus, mittags um die Null und Sonnenbrandwetter!
![]()
Garniert mit Sauna, fünf Gänge Menue und so weiter! Ha, besser als Malle oder Kanaren. Winter halt!
Boa eh!
WOW! Mehr Jungs, zeigt uns wenigstens ein paar Fotos von euren Reisen!
@Saarland: Wir werden morgen so 3 - 4 h je nach Wetter in IGB auf der Strecke biken. Wenn jemand Lust hat, kurz melden wegen Uhrzeit.
@joe: Hotel war auf der "Plätzwies", Langlauf im Gsieser Tal, Pragser Wildsee, zur Pederü-Hütte und von Toblach Richtung Cortina d`Ámpezzo. Werden wir sicher wiederholen!
selbstredend.
so einen panzer mit 14 kg wie heuer will ich nicht nochmal![]()
Ich war dann heute auch nochmal unterwegsSchön und schmutzig wars, aber auch ganz schön Ereignisreich. Zuerst hab ich mir die Beine am Sattel grün und blau geschlagen, dann hat sich ein Hund in meinem Überschuh verbissen und zu guter letzt hats meine HR Bremse zerlegt
Dabei wär ich gern noch etwas länger gefahren, aber naja, meine Kondition hätte eh nicht viel mehr hergegeben.
Grüße.
@joe: Hotel Hohe Gaisl, DZ mit HP 55,- Essen gigantisch-italienisch gut, Frühstücksbuffet äußerst umfangreich (quasi nicht-italienisch) Foto folgt, Sauna gut, kein Schwimmbad.
Zimmer rustikal - Bäder dunkel gefließt![]()
Wir werden dort nochmal hinfahren!
@all: Trainingspause bis nächsten Dienstag, Gesundheitscheck, Puls zu niedrig.![]()
Da müsst ihr für mich mitfahren![]()
Hallo Team, bei mir ist zur Zeit etwas die Luft raus, um mich herum ist alles schwer erkältet, ich hab bei dem Wetter massenhaft außen Termine und hab auch schon Halsschmerzen. Außerdem gibt es auf Arbeit einige schwierige Veränderungen für mich, was mich schwerer getroffen hat, als ich es mir zuerst eigestehen wollte. Daher muss ich mich jetzt erst mal wieder ins Training einfinden, wobei das zur Zeit alles Nebensache für mich ist. Dummerweise geht es dem Eh zur Zeit ähnlich, was es noch schwieriger macht, da wir uns zur Zeit nicht gegenseitig motivieren können, wie die vergangenen Monate. Daher gebt mir etwas Zeit, hier alles wieder ins reine zu bekommen und dann hau ich wieder rein. Zur Zeit hoffe ich, dass ich die letzte März Woche wie geplant abfeiern darf, da wollte ich dann nochmal richtig Gas geben. Es sieht aber schlecht dafür aus..............................