• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Start-/ Zielbogen

Hallo Freunde des Radports

Mein Verein ist derzeit mit der Planung eines MTB-Marathons im Raum Niederbayern beschäftigt und wir sind noch auf der Suche nach einem Start- und Zielbogen.
Nun ist mir bekannt dass man sich derlei Equiptment auch ausleihen kann, aber da das Budget des Vereins möglichst geschont werden soll dachte ich mir, jemand von euch könnte mir da evtl. weiterhelfen.

Über Tipps und Hilfen würde ich mich freuen. Genauere Daten zum Marathon folgen in kürze.

Mit sportlichen Grüßen

Christian

Die Veranstaltung wird am 30.08. in Landshut stattfinden.

Leider kann ich die offizielle Ausschreibung noch nicht bekanntgeben, da wir noch diverse Kleinigkeiten zu klären haben.
Startplätze wurden bisher auch noch keine Vergeben.
Sobald es Neuigkeiten gibt werd ich diesbezüglich einen neuen Threat zur Bekanntgabe des Marathons eröffnen.

Mit sportlichen Grüßen

Christian

Heyo geilöö

Ich komm aus Landshut, werde zwar nicht mitfahren weil voll-Anfänger, aber zuschauen kann man auch oder?

MFG

Musst dann noch nen richtigen fred für die veranstaltung an sich aufmachen ;)

Zurück