Startplatz beim SKS Marathon/Sundern Hagen zu vergeben!

Hallo Leute,

da mein Bike def. ist und es bis zum nächsten Wochenende auch nicht wieder zur Verfügung stehen wird, habe ich einen Startplatz beim SKS-Bike-Marathon in Sundern Hagen am 24.04. zu vergeben.
Der Startplatz ist für den Halbmarathon, also die 55 km Runde.
Wer Interesse hat, bitte eine PN oder E-Mail an mich.

Gruß
Dirk

Hallo, ist der Startplatz noch zu haben? Brauche dringend noch einen, hab die Anmeldung verschlafen.
Gruß Martin

Hey Martin,
sorry, aber du bist quasi 1 Jahr zu spät. Schau mal aufs Datum ...
Sundern-Hagen ist für mich seit letztem Jahr aus dem Kalender gestrichen. So etwas unflexibles hab' ich selten erlebt. Dazu diese ewige Warterei bis zur Siegerehrung. Nee, da fahr' ich nicht mehr hin.
Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche. Im letzten Jahr war es so, dass man sich max. bis 1 Woche vorm Rennen ummelden konnte, danach ging nix mehr.
LG
Bettygreen

Danke für Deine schnelle Antwort, Hab nicht aufs Datum geschaut. hoffe das haut irgentwie noch hin.
Gruß aus Duisburg

Ich könnte noch einen Platz für die 55 km Runde für 28 EUR anbieten. Kann aus persönlichen Gründen leider doch nicht teilnehmen. Ich weiß jedoch nicht, wie das von der Organisation her mit der Startplatzübernahme funktioniert bzw. ob du dann unter meinem Namen fahren müsstest.

Der Startplatz befindet sich übrigens in Block 3, also direkt hinter den Lizenzfahrern.

Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich am 30.04.11 nicht in Sundern-Hagen starten. :(

Ich biete den Startplatz für die Halb- (55km) oder Langdistanz (100 km) zu Selbstkosten (28 €) an. Der Startplatz befindet sich in Block 3, also direkt hinter den Lizenzfahrern.

Einfach per PN melden.

Suche einen Startplatz für den 30km Funmarathon.
Oder kann mir jemand verlässlich sagen ob ich die Strecke nachträglich von Halbmarathon auf Fun ummelden kann? (wer weiß wann der Veranstalter auf meine Mail antwortet)

Edit: Ummeldungen sind nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Martin,
sorry, aber du bist quasi 1 Jahr zu spät. Schau mal aufs Datum ...
Sundern-Hagen ist für mich seit letztem Jahr aus dem Kalender gestrichen. So etwas unflexibles hab' ich selten erlebt. Dazu diese ewige Warterei bis zur Siegerehrung. Nee, da fahr' ich nicht mehr hin.
Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche. Im letzten Jahr war es so, dass man sich max. bis 1 Woche vorm Rennen ummelden konnte, danach ging nix mehr.
LG
Bettygreen

darf man fragen was passiert ist?

Zurück