Startplatz Engelcup Daugendorf

Registriert
21. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ich war heiss den Engelcup als Saisonabschluss zu fahren. Leider kann man sich nicht mehr anmelden und auch Nachmeldungen sind ausgeschlossen.

Würde mich freun, wenn jemand einen Startplatz abgeben möchte (oder weiss, ob es doch noch einen Weg ins Starterfeld/Nachrücken etc. gibt.)
 
servus mauntzy,

die anmeldeliste wurde bei 320 gestoppt und mittlerweile sind 390 fahrer gelistet. ich würd an deiner stelle einfach mal im engel anrufen und den chef selber fragen. der ralf ist echt ok und ich könnt mir vorstellen, dass da noch was geht...
viel glück!

gruß habibabua
 
habibabua ,

danke für die Hilfe. Werde ich auf jeden Fall tun. Vielleicht hättest Du es mir lieber als PN schicken sollen, sonst rufen da jetzt alle an ;-)

hoffentlich klappts
 
Hallo!

Mangels fahrbaren Untersatz (der Rahmen hat sich heute verabschiedet) gebe ich hier meinen Startplatz für den Engel Cup zum Selbstkostenpreis ab. Bitte PN ...

Gruß,

Roland
 
@rene,
glückwunsch zum rennen :daumen:! hast dein ziel ja erreicht oder?

ich hab die anvisierten 2:15 leider nicht geschafft und bin mit 2:27 ins ziel - total am ende, total groggy! aber das gefühl, gefinished zu haben ist immer wieder wunderbar. und so werde ich mich vermutlich auch im nächsten jahr wieder in den schlamm stürzen :D schließlich kommen nur die harten in garten!

leute, wie ist es euch so ergangen?

gruß habibabua
 
Nee, lief nicht so gut. War aber abzusehen, nachdem ich die Woche vorher nicht ganz fit war.
Wollte eigentlich deutlich unter 2 Stunden bleiben und war bis zur zweiten Verpflegungsstation auch gut dabei (so um den 30 Gesamtplatz). Aber dann kam der Mann mit dem Hammer:rolleyes:. Den langen Asphaltanstieg ging nix mehr und auch am darauf folgenden Anstieg hab ich ziemlich abgekotzt. War froh als ich endlich im Ziel war.

Aber sonst war´s wieder ein tolles Rennen mit klasse Stimmung. Freu mich schon auf 2011. Und Nein, dann gibts keine Schlammschlacht!!! Zum 10-jährigen gibts Jubiläumswetter:daumen:

Gruß Rene´
 
Zurück
Oben Unten