Startplatz für Gäsbock-Marathon zu vergeben

Registriert
4. April 2016
Reaktionspunkte
1
Gude,

leider kann ich nicht teilnehmen. Hat jemand Interesse?
35 Euro inkl. Finisherpräsent.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruß
de bjoern
 
Hallo,
ich hänge mich hier an.
Leider muss ich meinen Startplatz für die 52km Strecke abgeben.

Ob ich das Finisherpräsent dabei habe weiß ich nicht mehr daher 30,-€
Detail per PN.
 
Mit schwerm Herzen gebe ich meinen Startplatz inkl. Finisherpräsent aus gesundheitlichen gründen ab :heul:

Weiteres per Pn


Schon weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Habe einen Startplatz für Samstag 07.05. zum Gäsbock Kurzdistanz anzubieten. Eine Freundin muss absagen wegen kurzfristiger OP.
Bitte bei Interesse PN.
 
Hallo, muss leider auch sehr kurzfristig absagen.
Habe für die Langdistanz inkl. Finisherpräsent gemeldet.

--> Vergeben
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn hier abgegeben und eher weniger gesucht wird, ist eines ganz wichtig:

Am Samstag in der Halle gibt es keine Startplätze. Nicht einen!
Nachmelden vor Ort findet nicht statt.
Verschtonne?!
 
Bei uns fällt einer durch den tödlichen Männerschnupfen aus.

1 Startplatz mit Finisher ist vakant.
Bei Interesse bitte PN an mich.

@Kelme: Tschuldischung fa de Krumbell!
 
Bei mir ist's der Arbeitgeber, warum ich meinen Startplatz mit Finisherpräsent abzugeben habe
Bei Interesse PN an mich.
 
Hallo Kelme,
kann dir nur Weißwein anbieten, die schmecken viel besser als Trokene alte Rotweine
 
Na gut, ein schöner Riesling oder Grauburgunder ist bei den anstehenden Sommertermperaturen auch nicht schlecht.
 
Noch zwei Ausfälle: 2 Startplätze für Sweet Litte 16
Kurzstrecke incl. Finisherpräsent leider kurzfristig frei.
Bei Interesse bitte PN.

@Kelme: Sorry; ein nicht absehbarer Familienfall und bei mir trotz Ortho & Physio Knie nicht einsatzfähig zu machen.
Rotwein ist machbar.

Fr. 6.Mai, 12 Uhr, die Startplätze sind vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Susi" für alle ;).


Sundowner Gäsbockland_2 by kelme_sis, auf Flickr

Leute, ich habe gerade einen tollen Abend an dem Flecken hinter mir, den ihr als "Sonder-VP" kennt. Da nehme ich ein paar Ummeldungen oder Abmeldungen entspannt. Hilft ja nix, wenn wir jetzt Panik machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen ich habe auch noch ein Startplatz zu vergeben. Gemeldet war meine Frau für die Kurzstrecke fällt wegen krankheit leider aus.
Bei Interesse einfach melden. Ich bin morgen vor Ort
 
Zurück
Oben Unten