Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo Hardy,hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
da sich nun Handlampe endlich mit den Tourdaten geoutet hat, kann ich auch die Woche abschliessen. Der angekündigte Wechsel an der Spitze der Einzelstatistik ist dann nicht erfolgt![]()
...
Gruß
Hardy
hardy_aus_k schrieb:...
.Touren fehlen.: Bernd_aus_Holz (Opladen),
Hallo Hardy,hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
jetzt hat es schon wieder Stress wg. der Wertungen hier gegeben. Es hat mich nachdenklich gemacht. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, die Sache besser sein zu lassen.
Abgesehen davon ist es auch inzwischen alles derart unübersichtlich geworden, dass ich auch nicht mehr durchblicke. Ich finde das aber auch gut, weil das auch heisst, dass unser Sport in unserer Region lebendig ist![]()
Ich werde für meine Touren weiter meine Auswertungen fahren. Dafür hängt mein Herz zu sehr an der Zahlendreherei. Möchte einer der anderen Tourguides seine eigenen Statistiken führen, stelle ich meine bisherigen Ergebnisse gerne zur Verfügung.
Gruß
Hardy

hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
jetzt hat es schon wieder Stress wg. der Wertungen hier gegeben. Es hat mich nachdenklich gemacht. Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, die Sache besser sein zu lassen.
Abgesehen davon ist es auch inzwischen alles derart unübersichtlich geworden, dass ich auch nicht mehr durchblicke. Ich finde das aber auch gut, weil das auch heisst, dass unser Sport in unserer Region lebendig ist![]()
Ich werde für meine Touren weiter meine Auswertungen fahren. Dafür hängt mein Herz zu sehr an der Zahlendreherei. Möchte einer der anderen Tourguides seine eigenen Statistiken führen, stelle ich meine bisherigen Ergebnisse gerne zur Verfügung.
Gruß
Hardy
Bernd aus Holz schrieb:...
P.S. Falls Martin sich bereit erklärt, könnte er ja eine Umfrage zu diesem Thema starten und wir alle darüber abstimmen (Du müßtest natürlich auch bereit sein, entsprechend dem Ergebnis dieser Umfrage ggf. weiterhin zur Verfügung zu stehen)![]()
fliegen direkt raus (richtig so
) ist eine interessante Spielwiese.Hallo Martin,juchhu schrieb:Gute Idee.![]()
![]()
... Querrulanten und Besserwiser wie ichfliegen direkt raus (richtig so
), und Du kannst Dir ausgiebig Gedanken machen, mit welchen Ansätzen zukünftig wie welche Punkte verteilt werden können.
..Sinnvoll ist allerdings bestimmt die konsequente Einführung von Ligen (Hardy sei Dank; er war seiner Zeit weit vorraus). Auch die von Dir angesprochene Streckencharakteristik (hm/m quasi Variabilität) ist eine interessante Spielwiese.
Sollte dies doch zuviel Engagement für Dich bedeuten, bin ich gerne bereit - obwohl der Statistikthread besser durch den Altmeister weitergeführt werden sollte - die ehrenvolle Aufgabe der Weiterführung zu übernehmen.
...Ich stelle mich gerne für die Programmierung zur Verfügung, weise allerdings daraufhin, dass meine Kenntnisse zur Integrierung einer Datenbank und entsprechende Programmierung eines Frontend noch rudimentär sind.
VG Martin