Stefan Herrmann

Hat definitv was gebracht. Der Stefan hat's wirklich drauf. Am Anfang habe ich zwar bei machen Sachen gedacht, na ja, Du kannst mir viel erzählen. Aber letztlich hatte er mit allem recht, was er gesagt hat. Man lernt halt viel über die Grundlagen und auch wenn man nicht immer alles gleich umsetzen kann, weiß man dann wenigstens wie's geht bzw. worauf es ankommt. Und ja, ich fahre heute krassere Sachen runter als vor dem Kurs. Die krassen Sachen, die ich voher schon gefahren bin, fahre ich schneller und sicherer. Natürlich wird in einer Woche aus einem nassen Sack kein Weltmeister, aber ich denke jeder der Teilnehmer hat von dem Kurs profitiert. Und Spaß hat's auch gemacht.

Hier noch ein paar Bilder aus Malle.

Anhänge

• Malle März 04 Bild 1.jpg
    Malle März 04 Bild 1.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 116
  • Malle März 04 Bild 2.jpg
    Malle März 04 Bild 2.jpg
    56 KB · Aufrufe: 139
  • Malle März 04 Bild 3.jpg
    Malle März 04 Bild 3.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 105
Ich war Ende April 2003 am Gardasee mit dabei. Mehr Stimmen zu seiner Bike-Academy unter www.bike-academy.de.
Mit hat's erheblich was gebracht, wenn ich mir auch am ersten Tag beinahe den Hals gebrochen hätte. Schotterabfahrten sind heute kein Problem mehr. Auch in sonstigem schwierigen Geläuf geht's mittlerweile sehr gut. Ich kann's nur jedem empfehlen, das Geld für sich und seinen Sport zu investieren. Das gleiche gilt übrigens auch für ein Fahrtraining mit dem Auto (ADAC in Augsburg ist sehr zu empfehlen).

Ciao

Zurück