Stefan Sturz ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brook

Jogger
... weil vorne etwas hochgezogen!!

Hier der LINK (einfach klicken).

Tipps braucht Ihr Stefan nicht geben - im ist bereits klar, was nicht ganz korrekt war. Glaubt mir, nach der Aktion hatte er erst mal (nein - immer noch) die Schnauze voll von Shores.

Der Sturz ist doch verpackt als Video - oder ... gehört also somit in diese Rubrik, yes?!

Der DEISTER der, das Dropland und die Kleinigkeiten drum herum! Für mich ist die Leiter kein Problem, kriegt man locker hin ... nur fährt jeder so seinen Style - er wollte auf dem Hinterrad die Landung machen und im Manuel ein paar Meter drehen.

KLAPPTE NICHT ..

Brook schrieb:
Der Sturz ist doch verpackt als Video - oder ... gehört also somit in diese Rubrik, yes?!

Der DEISTER der, das Dropland und die Kleinigkeiten drum herum! Für mich ist die Leiter kein Problem, kriegt man locker hin ... nur fährt jeder so seinen Style - er wollte auf dem Hinterrad die Landung machen und im Manuel ein paar Meter drehen.

KLAPPTE NICHT ..

Videos wo man schöne action sieht und keine stürze.yes!

ich würd ma eher sagen hier kannst du gerne längere videos zeigen ;) aber ein so kurzes video von einem einzigen sturz kannst du auch einfach im fotoalbum hochladen ;)

Einige Leute scheinen es wirklich nicht zu raffen .. ich wollte keine Meinungen zu dem Video hören - anschauen, gefallen oder eben nicht und gut ist.

dann hast du aber echt nicht den sinn eines forums verstanden
sowas gehört allenfalls ins fotoalbum

Schränke mich weiter ein - negative Kritik wollte ich mir nicht anhören. Ich wollte einfach nur einen Jump zeigen, der daneben ging. Sowas gehört ins Forum würd ich sagen. Ok, das Ding ist kurz, ungeschnitten und ohne Musik - Jungs, die dicken Filme lasse ich für euch übrig. Und jetzt mal gut ... gucken oder sein lassen - lohnt sich doch nicht drüber zu texten!

Schon wieder ausgezeichnet! Der Hintern und Rücken war etwas BLAU ... aber der Junge ist echt hart im nehmen. Um die Angst nicht nachher im Schädel zu haben sind wir an dem Tag noch gleich die restlichen Kicker auf dem Deister Grab gesprungen ... danach war bei Ihm jedoch erst mal ein paar Tage Pause angesagt.

ach regt euch doch nich alle so auf... ok, vielleicht gehörts eher ins fotoalbum, aber warum soll ers nich reinstellen? hier im forum wird so viel schei* gepostet, da find ich sowas nich wirklich schlimm...
hat bestimmt weh getan, tut mir leid für ihn, aber es sah schon ulkig aus, also hat sichs gelohnt es runter zu laden.
aber vielleicht nich nochmal nen sturz reinstellen, sonst lynchen sie dich ja vollends ;)

An die, die denken - das Video gehöre nicht in die Media Abteilung / mich angreifen wegen meinem posting:

1. Ihr freut euch auf ein schönes Video, öffnet Beitrag und startet den Download - schaut auch das Video an ... OK

2. es gefällt euch nicht ... OK

3. vor lauter Langerweile (weil gar ja eh nix neues zum downloaden da ist) - schreib ihr mir dann mehr oder weniger nette Beiträge -- DANKE

Fülle mich von einigen ... (will ja keinen Ärger und kann mich beherschen) hier falsch verstanden - vielleicht könnte einer der Administratoren kurz bestätigen, das es sich bei meinem Video sicher um KEIN Foto handelt.

Schön aber das alle so sehr stark am Deister, an meinen Beiträgen u. Stefan´s "Hinternplumser" interessiert sind.

Weiter machen ....

P.S.: Stefan findet übrigens die original Töne am Besten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück