Steissbeinverletzung

• Ersteller Ersteller Thunderdome
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thunderdome

Guest
Brauche dringend hilfe! Hab mir im letzten august ne ziemlich arge steissbeinverletzung zugezogen, die trotz medikamente noch nicht verheilt ist.. mach mir langsam echt sorgen.. auch der arzt kann mir nicht weiterhelfen... beim Sitzen schmerzt es höllisch.. und ich kann unmöglich aufs bike..
wer hatte schon mal so was.. und weiss wies weg geht?

habe meins etwa vor einem jahr gemosht und das tut ab und zu immer noch weh.
Ich konnte ne woche nicht sitzen und 2-3 Monate nicht radfahren ist dann aber von aleine besser geworden.
Gott hätte uns besser ein protector rein bauen sollen!!!!!!!!

Bin auch mal bei nen "halben Backflip" auf den Steiß gefallen ging nach 3 Wochen wieder. Ich bin kein Arzt aber wenn es beim sitzen wehtut ist es bestimmt was mit Muskeln....

was macht ne steißbeinverletzung im techtalk? :lol:
wir können uns leider keine erstzteile einbauen...schön wärs. trotzdem gute besserung :bier:

mich hat es vor drei wochen beim boarden in der quater ziemlich übeldrauf geschlagen..

konnte nemmer sitzen.. zum glück ab er liegen und ordentlich schlafen....

dann hab ich 4 tage später noch mal nen schlag drauf gekriegt, dass hat dann höllisch wehgehtan bin dann vorsichtshalber zum arzt gegangen:
2wirbel ausgerengt.. nichts dramatisches, is ja "nur" das ende der wirbelsäule...

aber seit ein bis 2 wochen geht es wieder....

hab nur declofenac "genommen" und das wars....

Ich hab' mir auch mal des steissbein verstaucht.
War echt net lustig, ich weiß nimmer wie lang es gedauert hat, biss ich wieder schmerzfrei sitzen konnte, aber es hat echt lang gedauert. Ich hab' auch 1 1/2 Jahre dannach noch gemerkt, dass es nimmer so wie früher ist, es war deutlich empfindlicher ... Jetzt ca. 3 1/2 Jahre dannch is es fasst wieder so gut wie davor ...

Naja, gute besserung!

kann man sich das steissbein nicht auch brechen?
ist bestimmt schwierig anzustellen
action-smiley-081.gif
laughing-smiley-007.gif

@ raffnes

Blöd isses erst, wenn der Hintern in Gips steckt ;)

@ thunderdome

wenn das schon so lange nciht verheilt ist, solltest du dir mal nen anderen Arzt suchen - nach einem halben Jahr sollte JEDER Knochen wieder ganz sein :rolleyes: und Prellungen sollten nach wenigen Tagen/Wochen abklingen...

Torsten

Original geschrieben von Airborne
und Prellungen sollten nach wenigen Tagen/Wochen abklingen...

hmmm najo meine prellung an der hüfte merk ich nach einem jahr noch. war aber verdacht auf hüftanbruch....najo die zipperlein werden wohl auch bleiben.....und des war nur ne prellung. lustig ists bei meinen rippen, brauch ich keinen wetterbericht mehr schauen..weiß immer wanns regen gibt *ggg*:cool:

sorry offtopik..:D

Zurück