Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war grad auf der suche im Netz nach einzelnen Stellschrauben für Bremsgriffe.
Leider erfolglos.
Gibt´s die Dinger gar nicht einzeln?
Wenn doch wär Super wenn ihr mir paar Shop´s sagen könntet.
Wenn ich in meine Glaskugel reinschaue sagt dir mir auch nicht welche Bremse du hast. Müsstest also selber erst mal schreiben damit dir jemand helfen kann.
welche Schraube brauchst du da denn. Die für die Griffweitenverstellung oder die um den Bremszug einzustellen oder was. Schreib die Infos oder zeichne einen Pfeil auf das Bild. Die Schraube zur Griffweitenverstellug bekommst als Madenschraube in jeden Shop der Schrauben hat. Geh auf die Paul Lange Seite. Dort gibt es Explosionszeichnungen von deiner Bremse. Dort steht dann auch drin was die für ein Gewinde hat und wie Lang sie sein sollte.
Aber die Nummer steht in der Explosionszeichnung und mit dieser kann du bei jedem Radhändler dieses Teil bestellen lassen. Auf deinen Bremshebel steht die genau Bezeichnung an Hand einer Nummer (BL-Mxxx) mit dieser findest du die passende Zeichnung. Dann kannst du da die Nummer zum Bestellen suchen.