Stellt ihr nur Rahmen her?

race-dog

brennender Bernd
Nach der neuen Pleite von Votec und anderen deutschen Herstellern, habe ich mich gefragt. Ob ihr noch andere Sachen produziert zBsp. als Zulieferer für klein Teile oder ähnliches?

Falls dich nicht der Fall sein sollte ein großes Lob an alle treuen Kunden und an die Design und Marketingabteilung von Nicolai.

Ich bin Stolz ein Rad aus meinem Land zufahren.

Da gäbe es noch einen Steuersatz. Und eine Hinterradnabe, aber die hat ihr eigenes System, das, bis jetzt zumindest, nur bei Nicolai verbaut wird.

An mehr kann ich mich grad nicht erinnern...

Als Ingenieursbüro mit einem Maschinenpark, der kaum Wünsche offen läßt, fertigen wir auch für andere Firmen, z.B. nehmen wir Aufträge für Prototypenbau und Entwicklungsaufträge der Automobilindiustrie an oder fertigen Kleinserien ganz unterschiedlicher Produkte, wie z.B das Dreibein der Firma Protack: http://www.protack.de/

Grüße, Falco

"Nicht nur irgendein Brandungsrutenhalter, sondern auch einen lebenslanger Begleiter." Welche Frau wird da nicht schwach - ein Dreibeiner, der sich um seine Rute selber kümmert und einen auch noch lebenslang nie im Stich lässt. Und dann sogar noch von Nicolai und in Camo. :daumen:

Wurde nicht auch die Aufhängung des 1-Liter-Volkswagen-Prototypen von Nicolai entwickelt ?!?! Ich meine sowas mal irgendwo gelesen zu haben.

vw1l1.jpg

Zurück