Steppenwolf Forum

Hallo,

jetzt gibt es schon so viele Herstellerforen. Aber könnte man nicht noch ein Steppenwolf Forum eröffnen? :D

Das wäre schön. ;)

mfg. Julian

ich finde das eine gute Idee; mein Bestand derzeit:

Tundra FS
Timber Men
Tycoon FR
Little Wolf -> für meinen Sohn

Bin eigentlich recht zufrieden mit den Bikes. Klasse finde ich, dass man bei den Farben noch wählen kann.

Der Thread sollte aber in die Steppenwolf IG umziehen. Könnte der MOD das tun? Danke

Grüße vom Bodensee

Zuletzt bearbeitet:
Herstellerforen werden von den Herstellern betreut - nur wenn diese dazu bereit sind, macht es auch Sinn ein solches Forum einzurichten.

Hallo,
ich würde mich freuen, wenn es ein Steppenwolf Forum geben würde!
Da könnte man so einige Probleme direkt ansprechen oder klären.
Wie in meinem Fall; habe einen Riss in der Schwinge! Die ganze Garantiegeschichte läuft über mein Händler, nur das mein Bike schon 4 Wochen dort steht und alles wartet auf eine passende Schwinge.Die erste passte nicht und die neue muß erst lackiert werden. 4 Wochen Ausfall mitten im Rennfieber.Vor lauter verzweiflung habe ich mir ein Rotwild RCC gekauft um im Training zu bleiben.
Wie sind eure Erfahrungen mit Reklamationen bei Steppenwolf?
Ich hoffe Steppenwolf läßt sich noch eine kleine Entschädigung einfallen.

Garantie- oder sonstige Reparaturangelegenheiten hatte ich (zum glück) noch nie. Habe zwar ein paar mal bei Steppenwolf angerufen, wegen igwe. Kleinigkeiten, das hat aber immer gut funktioniert. Von dem her kann ich nichts weiteres dazu sagen.

Grüße vom Bodensee

auch Lesekompetenz muss geübt werden:

... na, da solltest Du Dich mal an der eigenen Nase packen:
ich habe lediglich geschrieben, es wäre klasse, wenn es eine Steppenwolf-Forum gäbe - keineswegs die Einrichtung eines von IBC gefordert.

Also ganz ruhig bleiben - das ist kein Grund, gleich beleidigend zu werden.

und sowas von einem IBC-Teammitglied .... :eek:

Herstellerforen werden von den Herstellern betreut - nur wenn diese dazu bereit sind, macht es auch Sinn ein solches Forum einzurichten.

Hallo,

wie können wir es denn rausbekommen, ob sie bereit sind, ein solches Forum zu betreuen?

Soll ich dort mal anfragen oder könnt ihr es machen, oder habt ihr es vielleicht schon?

mfg. Julian

Zurück