Ich wollte noch eine abschlieÃende Frage stellen 
Mich lacht dieses Fahrrad an, weil ich noch zehn Prozent auf den Kaufpreis bekomme (original Preis: 1449 â¬).
Ich bin eher Hobbyfahrer und nehme das Rad vorwiegend zum Abnehmen
und Spaà haben.
Mein Problem ist nur, daà dieses Rad fast das einzige im Steppenwolf Katalog ist, welches mit dem SRAM x9 ausgerüstet ist. Deshalb wollte ich von erfahrenen Fahrern mal wissen ob folgende Konfiguration wirklich was taugt, oder ob was dabei ist, was man wirklich vermeiden sollte.
Ich bin halt etwas skeptisch, weil Steppenwolf anscheinend zu fast 95 % nur Shimano verbaut.
Für eure Meinung wäre ich nochmals sehr dankbar.
Das Rad ist übrigens Titan-Grau Matt.
WAS WÃRDET IHR KAUFEN...DIESEN STEPPENWOLF (1304 â¬) ODER DAS FOCUS KILLER BEE DISC FÃR 1070 ⬠?????????????

Mich lacht dieses Fahrrad an, weil ich noch zehn Prozent auf den Kaufpreis bekomme (original Preis: 1449 â¬).
Ich bin eher Hobbyfahrer und nehme das Rad vorwiegend zum Abnehmen
und Spaà haben.Mein Problem ist nur, daà dieses Rad fast das einzige im Steppenwolf Katalog ist, welches mit dem SRAM x9 ausgerüstet ist. Deshalb wollte ich von erfahrenen Fahrern mal wissen ob folgende Konfiguration wirklich was taugt, oder ob was dabei ist, was man wirklich vermeiden sollte.
Ich bin halt etwas skeptisch, weil Steppenwolf anscheinend zu fast 95 % nur Shimano verbaut.
Für eure Meinung wäre ich nochmals sehr dankbar.
Das Rad ist übrigens Titan-Grau Matt.
WAS WÃRDET IHR KAUFEN...DIESEN STEPPENWOLF (1304 â¬) ODER DAS FOCUS KILLER BEE DISC FÃR 1070 ⬠?????????????
Zuletzt bearbeitet: