Steppenwolf

Hallo Leute,

habe heute meinen Kauf über das "Focus Killer Bee Disk" annuliert, das Rad paßte irgendwie nicht und hab dann mal ein Steppenwolf ausprobiert. Das war das einzige Rad von allen die ich probiert habe, welches wirklich sofort super paßte.

Meine Frage wäre, was ihr generell von Steppenwolf haltet, bzw. welche Erfahrungen Ihr vielleicht shcon damit gemacht habt und ob Preis und Leistung dort in einem ausgewogenen Verhältnis stehen.

Danke für eure Antworten

Gruß
wurzl

... nach vier Rahmenbrüchen bin ich jetzt bei Cannondale gelandet. Wenn du das Bike nur an die Wand hängen möchtest macht so'n ein Steppenwolf echt sinn...
Die Garantieabwicklung ist übrigens super...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Kann nur positives Berichten... :daumen:

Aber hier im Forum, oder auch in anderen, hat man immer mehr negative Antworten, als positive.

So ist das halt in allen Dingen...

Kauft man in nem Laden und man ist voll unzufrieden, gibst man dieses halt SOFORT weiter...
Ist man zufrieden, hält man es "meistens" für sich...

Erfahre so was täglich auf der Arbeit :D

Aber zurück zum Thema.
Welches Bike mit welchen Komponenten ??

Schau mal:
Dann dürfte man nur noch von Cannondale abraten !!! :D

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=90999&highlight=Cannondale+rahmenbruch

http://www.mtb-news.de/forum/poll.php?do=showresults&pollid=1587

Wenn du das alles gelesen hast wirst du mit Sicherheit feststellen das jeder was anders sagt. Dem einen dieses dem anderen jenes. Fahr was du willst die nehmen sich nichts. Ich selber fahr aber Shimano und dann auch nocht DC und das aus Überzeugung an jedem meiner Bikes.

Wenn du das alles gelesen hast wirst du mit Sicherheit feststellen das jeder was anders sagt. Dem einen dieses dem anderen jenes. Fahr was du willst die nehmen sich nichts. Ich selber fahr aber Shimano und dann auch nocht DC und das aus Überzeugung an jedem meiner Bikes.

Muß ich recht geben, gibt 10000 verschiedene Meinungen.

Ich fahre XT / XTR Komponenten an meinem Wolf und bin voll zufrieden.

Und ein Kollege fährt an seinem Red Bulls Sram und schwört drauf..

Denke auch, wie Du dich entscheiden wirst, wird nicht falsch sein.
Die Komponenten tun sich echt nix untereinander.

Hast ja noch mal ein doppel Posting gemacht. ;)

Wenn Du bei nem kompetenten Wolf Händler kauft, rüstet er dieses nach Deinen Wünschen auf..

So hat es meiner zumindestens gemacht :daumen: :daumen:
Steppenwolf ist ja Baukasten fähig :cool:

Gruß Volker

Zurück