stepup video

Bullet56 schrieb:
Ach über Brausnchweigs Szene??? Dann lad ichs mir mal erst recht...
Obwohl, eigentlich könnt ich ja auch meine Schwester beauftragen, das Video vom Server aus der Uni auf nem Speicherstick mitzubringen :lol:
Wohnst du denn in Bs? Is das Vid überhaupt auf unserer Technischen Uni hier?
Ich könnts mir auch abholen eigentlich oder?
Ach sinnloser Aufwand, ich lasses einfach nebenher laden ^^
mfg Bullöt =)

ja denke schon sonst machts ja keinen sinn die unten angepriesene seite zu gestalten :lol:

junge du findest jedes kack video gut, behauptest du würdest mit deiner dicken leitung schneller saugen als andere mit ner nicht so dicken, kann ja sein, aber wenn es am uploader liegt, kannste da mit deiner leitung auch nix machen, hör auf soviel schwachsinn zu labern und geh biken!

StupidSteak schrieb:
junge du findest jedes kack video gut, behauptest du würdest mit deiner dicken leitung schneller saugen als andere mit ner nicht so dicken, kann ja sein, aber wenn es am uploader liegt, kannste da mit deiner leitung auch nix machen, hör auf soviel schwachsinn zu labern und geh biken!
da geht der große neit los von einer person !!! [süss]
Ich kann auch nix machen wenn ich eine gute leitung habe !! +
und es ist immer noch meine sache welches video ich gut finde du unreifes kind !

das einzige unreife kind bist du, der hier rumphantasiert...
es geht einfach nicht, dass deine connection die langsamkeit eines servers ausgleicht... geht nix....
aber ich will mich hier ja jetzt mal nicht streiten, wir wollen doch alle nur eins, biken... :rolleyes:

Schonmal dran gedacht, dass er dere Erste war und der Server da vllt noch nich überlastet war? :winken:

Naja vllt erholt sich der Server ja irgendwann mal wieder und man kann das Vid mit normalem Speed saugen ... :(

Soderle, habe mal meinen ftp zur verfügung gestellt, der hat zwar auch keinen
unbegrenzten upload, aber er sollte wohl bis zu einem bestimmten punkt um einiges stabiler laufen als der uni ftp.

http://www.chosen-riders.de/stepup2005.wmv

Ich würde mich abgesehen davon auch freuen, wenn der eine oder andere mal die im Link genannte seite besuchen und vll was nettes ins GB schreiben würde. :)

Viel spass beim leechen,
Max

goDz schrieb:
Soderle, habe mal meinen ftp zur verfügung gestellt, der hat zwar auch keinen
unbegrenzten upload, aber er sollte wohl bis zu einem bestimmten punkt um einiges stabiler laufen als der uni ftp.

http://www.chosen-riders.de/stepup2005.wmv

Ich würde mich abgesehen davon auch freuen, wenn der eine oder andere mal die im Link genannte seite besuchen und vll was nettes ins GB schreiben würde. :)

Viel spass beim leechen,
Max

hab dank max :daumen:

mir haben die sequenzen atrium-center, volksbank und rollo ziemlich gut gefallen. nussberg isn bissl langatmig. aber trotzdem schönes vid.

aaalso:
1.der anfang ist vieeel zu lang, immer die gleichen sprünge, ohne nennenswerte tricks
2. der drop ist ganz gut :daumen:
3. ihr nennt das video stepup, aber schafft den stepup auf die große box in winterberg nicht? das ist ja sooo einfach...
4. street ist auch bissel langweilig und es kommt auch dauernd das gleiche, das einzige gute ist der typ mit der weissen gabel und der weissen kappe (helm???)
5. ...
...
...
...

sonst ist ziemlich cool :daumen: XD

StupidSteak schrieb:
aaalso:
1.der anfang ist vieeel zu lang, immer die gleichen sprünge, ohne nennenswerte tricks
2. der drop ist ganz gut :daumen:
3. ihr nennt das video stepup, aber schafft den stepup auf die große box in winterberg nicht? das ist ja sooo einfach...
4. street ist auch bissel langweilig und es kommt auch dauernd das gleiche, das einzige gute ist der typ mit der weissen gabel und der weissen kappe (helm???)
5. ...
...
...
...

sonst ist ziemlich cool :daumen: XD
der typ mit der weissen marzocchi ist ein team fahrer von alutech :daumen:

habe wieder abgebrochen... :rolleyes: habe fest gestellt das es keinen sinn mach nach 30 mins noch nimma 1 MB geladen... schade.. hötte es gerne gesehn.... aber kann man nichts machen... :D

du hast auch mit dem neuen link gesaugt?? ich hatte da ne downloadrate von 250kb/s und war in 20min fertig... also der link ist definitiv sehr gut funktionierend...

eKual schrieb:
der typ mit der weissen marzocchi ist ein team fahrer von alutech :daumen:

gut erkannt :daumen: elias kleine tebbe ist sein werter name :D

find den anfang ok so unterschiedliche fahrer unterschiedliche styles :cool:
ja knappe acht meter freier fall :eek:
hey die jungs waren das erste mal auf dem kurs und sind vorher den ganzen tag den dh runtergeprügelt :daumen: und fast ü30 :daumen:
naja street ist eh am stylischsten mit nem bmx aber wir werden uns bemühen :lol: echt

Zurück