Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändert aber nichts am Aufsetzen der Kurbel/Pedale!.... mein naechstes rad hat sicher 2fach und einen anstaendigen bashgard.
Ohne E-Antrieb bergauf?Das ist dann aber in erster Linie ein Timingproblem und kann trainiert werden.

Ich muss mich, gerade in "trickigen" Passagen auf mein Bike verlassen können! Bisher ging das, mit Centurion NoPogo Pro/Cannondale Gemini. Das Stereo 2010 scheint (für mich) etwas zu XC zu sein.Bei technischen und steilen Anstiegen besonders. Durch die Absenkung der Gabel passiert es noch öfter und wenn dann die Fahrrinne auch noch ausgewaschen ist, trete ich auf beiden Seiten jedesmal in den Dreck. Ich find's ziemlich nervig. Gestern musste ich mal wieder absteigen und schieben, als ich an einem steilen Hang entlang fahren wollte und mit dem hangseitigen Pedal jedesmal aufgesetzt habe.