Stereoschutzblech

zwei alte von 06 haette ich noch rumliegen. nagelneu, nie montiert.
abzugeben gegen eine tafel schoki + porto....

ich steh immer noch auf meinen gummilappen am daempfer.
p1.jpg

p2.jpg

hi,

hast du ein schutzblech noch? dafür gibt eine schöne große tafel?

Gruß

Ich frage mich nur... wofür?
Die Dichtungen und Abstreifer sind bestens dafür geeignet um den Schmutz vom Dämpfer 'runter zu schieben.
Das Einzige, was so ein Lappen verhindert, ist grober Steinschlag. Aber mehr Sinn macht so ein Ding auch nicht... also finde ich zumindest.

Grüße!
Der B

Sicher gibt es dafür Abstreicher und Dichtungen aber unter Dauerbeschuss werden die auch nicht besser. Ausserdem kommen schon Kratzer wenn der Abstreicher den Dreck schiebt. Und den Steinschlag hast Du ja auch schon erkannt.

Das Einzige, was so ein Lappen verhindert, ist grober Steinschlag. Aber mehr Sinn macht so ein Ding auch nicht... also finde ich zumindest.
bei dem was der fette albert so an steinen durch die gegend wirft, ist der lappen mehr als
angebracht. ausserdem bewirkt dreck, den der abstreifring nicht abstreifen muss, auch
keinen verschleiss.

hab nen stin mit "schutzblech". 2 schlammfahrten gehabt und ich kann euch sagen, daß das teil echt was taugt. hatte locker 90% weniger schmutz als ohne.

dass das schutzblech was taugt war, mit aussnahme der tatsache, dass es den beim stereo
sehr kleinen platz zum reifen weiter verkleinert, nie die frage. aber es ist einfach haesslich.............

ps. meine beiden blech sind weg

Zurück