jpopsuki - Registriert 7. September 2005 Reaktionspunkte 6 Ort München 18. September 2005 #1 Hallo! Will mir ein Syncros Steelset in meinen Stahlrahmen einpressen lassen, das Steuerrohr ist aber noch nicht tief genug ausgefräst... Kennt jemand einen Laden im Raum München, der das Werkzeug dazu hat?
Hallo! Will mir ein Syncros Steelset in meinen Stahlrahmen einpressen lassen, das Steuerrohr ist aber noch nicht tief genug ausgefräst... Kennt jemand einen Laden im Raum München, der das Werkzeug dazu hat?
Anzeige Re: Steuerrohr tiefer ausfräsen lassen (in München) Schau mal hier:Steuerrohr tiefer ausfräsen lassen (in München) .
BobRöch living idol Registriert 18. September 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Düsseldorf 18. September 2005 #2 sollte jeder fahradladen eigentlich haben
jpopsuki - Registriert 7. September 2005 Reaktionspunkte 6 Ort München 18. September 2005 #3 Dann muss ich mal bei nem größeren schauen, mein kleiner Radhändler um die Ecke hatte nichts da...
Isarrider Registriert 30. November 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Starnberg 18. September 2005 #4 wo wohnst du denn in münchen?
jpopsuki - Registriert 7. September 2005 Reaktionspunkte 6 Ort München 18. September 2005 #5 Neufahrn/Eching also im Norden. Ich fahr dann mal zum Alphabikes, und hoffe auf ein umfangreicheres Werkzeugsortiment...
Neufahrn/Eching also im Norden. Ich fahr dann mal zum Alphabikes, und hoffe auf ein umfangreicheres Werkzeugsortiment...