Steuersatz auspressen ohne was kaputt zu machen ...

Hallo zusammen,
also ich bin heute mal an meine Schraube gegangen. Hab einfach die Schraube gedreht und bisschen links und rechts gerüttelt.(düfte dem Schaft ja nichts machen oder?) Nun habe ich den Deckel ca. 2mm überm Vorbau. Habt ihr einen Tipp wie ich weiter vorgehen kann? Mit ner Eisensäge? Da hab ich aber bissle Angst, dass ich den Vorbau mit "ansäge"
Danke für eure Tipps.

Wie oben geschrieben mit Eisensäge (falls Dremel nicht zur Hand) so weite wie möglich ansägen und dann mit Meissel/Körner + Hammer versuchen den Deckel durchzukriegen.

Man muss eben vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl rangehen. Wenn das nicht Dein Ding ist, suche Dir professionelle Hilfe...

So nun ist es vollbracht. Hatte heute Zeit und dachte ich geh mal dran.
Habe es bisschen angesägt aber bin nicht weit gekommen. Meisel haben wir keinen, hatte schon Probleme ne Eisensäge zu finden. :eek: Dremel, weiss ich garnicht wie das Teil aussieht.
Habe nach dem Ansägen an der Schraube hin und her gerüttels. Ging dann ziemlich leicht raus. Naja, im Gabelschaft hab ich jetzt ein paar kleine Kratzer aber ich denke, dass sich das nicht auf die Stabilität o.ä. auswirken wird, oder lieg ich da total falsch?

Zurück