Steuersatz EC44/40 Einpresstiefe

Hallo

Ich brauche einen Steuersatz EC44/40 mit 8 -8.5 mm Einpresstiefe. Der Cane Creek hat 12 mm und der Hope hat 9.5 mm. Stören die 1-1.5 mm des Hope? oder kann man den nehmen. Dann habe ich Schlimmstenfalls unten einen 1 mm Spalt. Stört das sehr?

Grund ist ein Gabelwechsel von 1 1/8 auf 1 1/5 Tapered.
emcolt

Habe noch eine Frage. Das Steuerrohr ist ja 44mm Gerade. Es könnte ja sein, dass, wenn das Steuerrohr wiklich Gerade ist, die Einbautiefe grösser sein könnte. Um 100% sicher zu sein müsste ich den jetzigen Steuersatz ausbauen. Möchte ich allerdings vermeiden.

emcolt

Habe noch eine Frage. Das Steuerrohr ist ja 44mm Gerade. Es könnte ja sein, dass, wenn das Steuerrohr wiklich Gerade ist, die Einbautiefe grösser sein könnte. Um 100% sicher zu sein müsste ich den jetzigen Steuersatz ausbauen. Möchte ich allerdings vermeiden.

emcolt

Gabel ausbauen, von oben reinschauen.
Dann siehst du, wie das Steuerrohr innen aussieht.

emcolt
Und deswegen der Aufstand . Du weißt gar nicht wieviel Platz ist ? :aufreg:

Zurück