Steuersatz für Cube XC Comp

Kann mir wer von euch sagen was ich für einen Steuersatz für mein Cube CX Comp benötige. Wollte die Tage die Gabel austauschen und dabei sind mir die ersten Kugeln aus einem billiglager rausgeflogen. Waren wohl keine industrielager die Cube dort verbaut hat. Ist das ein Semi Integrierter Steuersatz oder wie sich das nennt? Gabel ist auf jedenfall wie die alte eine 1 1/8 " Gabel. Finde leider keine Infos zum XC

HI
da du den neuen Steuersatz wahrscheinlich sowieso nicht selber montiert bzw. demontiert bekommst würd ich einfach zum bikehändler meines vertrauens fahren und mir für ca. 30€ (ritchey) nen neuen verpassen lassen, der hat das werkzeug zum lagerschalen einklöppen und ausklöppen, somit ist das "wenig" arbeit für den...
Gruß
Philipp

danke für den Tip. Habe mir einen passenden von Cane Creek besorgt und den auch selber verbaut..war kein Problem die Lagerschalen einzupressen da vorher ja schon ein Lager drin war und keine lästige farbe oder so dran war. Brauchte noch nicht mal ein spezialwerkzeug sondern nur leichte schläge mit nem gummihammer... innenmaß ist übrigens 44mm und oben und unten jeweils 8mm maximal falls es sonst noch wen interessiert...

Zurück