Steuersatz für mein Mutant..

Wie schafft man es so schnell seinen Steuersatz zu zerschiesen ? Steffan Lantschner Footjams den ganzen Tag ?
Ich fahre seit vielen Jahren den FSA Pig DH der ist so gut wie unzerstörbar aber dementsprechend auch sehr schwer.

keine ahnung vorbau ist immer fest und richtig drin ist er auch (bin ja in der lehre zu zweiradmeachaniker) subba sach :-D..
fahr halt fast nur street vlt liegts daran..
bin den kink, fsa impac, profile glaub ich...und noch ein..aber ka welchen..
davor an meinem Hausmeister hat ich nen kink und der war unzerstörbar hätt halt gern wieder ein gehabt aber wenn der kollege sagt der campa hält dann werd ich den bei mir in der arbeit mal bestellen.

aber chris king wär mir halt am liebsten nur bissl teuer..

danke für die antworten schon mal

Im Endeffekt kommen die meisten eh aus der gleichen Fabrik und die Firmen drucken ihre Namen drauf. Vielleicht mal einen mit integriertem Kompressionsring probieren, wie z.B. den Flybikes.

da du die dinger ja scheinbar regelmäßig zerstörst (warum auch immer), wäre dir trotz des hohen Preises ein CK angeraten. Ich fahr auch seit langem einen und hatte noch nie Steuersatzprobleme...es rentiert sich irgendwann. Hält ewig.

die integrierten sind bei mir auch alles immer kaputt gegangen egal welche.
da ists auch egal welche du nimmst. kosten alle 20-25euro und sind alles fast die selben. heißt also wenner kaput ist kaufst dir nen andern neuen und hoffst dass er länger hält. am besten immer einen als vorrat dabei haben.
vllt ist ja irgendwann mal einer dabei der länger hält.
so hab ichs immer gemacht.

bei mir war es eher umgekehrt.. die ahead steuersätze waren ständig kaputt und mein integrierter (hab auch ´n mutant) hält.

Zurück