Steuersatz Problem

slayer-mountain

slayer-mountain
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem FSA Pig DH-Pro Steuersatz. Der Steuersatz ist erst ca. 2 Monate alt und schon hinnüber. Wäre ja auch nicht weiter tragisch, nur ist die Schraube komplett durchgedreht und da liegt auch mein Problem.
Wie demontier ich den Steuersatz, wenn ich die Kappe nicht runterschrauben kann, da das Gewinde vollkommen durchgedreht ist.

Außerdem frisst sich die (jetzt schräg sitzende Kappe) bei jeder Umdrehung in mein sündhaft teuren Thomson Vorbau:heul: :heul: .

Habt ihr eine Idee wie ich den jetzt runter bekomm ohne Schaden anzurichten:confused:

Wenn das Gewinde in der Kralle eh schon gehimmelt ist, schlag doch die Schraube von unten mit einem Metallstab heraus.

Ich frag mich nur wie du einen Steuersatz wechselst, wenn du eine durchdrehende aber frei zugängliche Schraube nicht herausbekommst. Dem neuen Steuersatz wünsche ich ein längeres Leben.

Ich frag mich nur wie du einen Steuersatz wechselst, wenn du eine durchdrehende aber frei zugängliche Schraube nicht herausbekommst. Dem neuen Steuersatz wünsche ich ein längeres Leben.

frag dich lieber, wie es möglich ist, diese Schraube rundzudrehen...
das beantwortet wahrscheinlich, wieso der steuersatz 2 monate gehalten hat.

Ich hab die Kralle wahrscheinlich schräg eingeschlagen und konnte ihn deshalb nicht richtig festdrehen, blöd bin ich auch nicht.
Naja ich versuch ihn mal von unten rauszuschlagen und beim neuen mehr Geduld mitzubringen bei der Montage:daumen:

Zurück