Steuersatz - Problem

Registriert
31. Mai 2017
Reaktionspunkte
1
Ich repariere grade das MTB, ein älteres Merida, einer Bekannten und der Steuersatz ist im Eimer, das obere Lager komplett verrostet. Die Lager sind in die Lagerschalen integriert, Außendurchmesser obere Lagerschale 34mm - untere Lagerschale 44mm. Ich finde aber in den div. Shops nur 44mm oben und 56mm unten. Altes Lager ist ein FSA, wär cool wenn ich das noch kriege damit ich den Gabelkonus drauf lassen kann.
Weiß jemand was ich da für einen Standard brauche bzw. wonach oder wo ich suchen soll?
 
Hab ich mir schon reingezogen, ist ZS also Semi-Integriert, allerdings existieren die Maße 34 oben in Kombination mit 44 unten nicht (oder nicht mehr?), weshalb ich ja die Frage gestellt hab.
 
Aber anscheinend nicht verstanden, wenn der Innendurchmesser deines Steuerohrs oben 34 mm ist. ZS in 34 gibt es nicht, du brauchst für oben EC 34/28,6. Gibt es einzeln zu kaufen.
 
Deswegen hab ich ja gefragt, danke! Der untere scheint eh soweit in Ordnung zu sein, ich glaub den bau ich wieder ein und kauf nur den oberen
 
Zurück
Oben Unten