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Hallo,
Hab letztens einen Sixpack Kingpin Steuersatz in meinen neunen Ghost FR Northshore Rahmen gepresst. Der Rahmen ist neu, und vorher war nie ein Steuersatz eingepresst.
Voller Freude habe ich das Teil dann mit der schönen Hobbyschrauber-Art
( Gewindestange + Unterlegscheiben ) darein gezwängt.
Erstmal sah alles ok aus, aber dann musste ich feststellen, dass zum Unterrohr hin, zwischen Lagerschale und Steurrohrunterkante eine ca. 1 hundertstel größe Lücke war, und vorne der Steuersatz bündig abschließt.
Kurzum, ich hab schon alles versucht. Hab das Ding wieder ausgepresst und in das Rohr geguckt ob alles i.O. ist, und das war es. Hab dann nachgemessen und das Steuerrohr ist dort wo die Lücke ist um ca. 1-2 hundertstel kürzer, als dort wo keine Lücke festzustellen ist.
Muss das Steuerrohr unten nachgefräst werden, damit wieder alles paletti ist, oder könnte ich so weiterfahren ?, was ich aber eigentlich nicht will !
mfg, Stefan
Hab letztens einen Sixpack Kingpin Steuersatz in meinen neunen Ghost FR Northshore Rahmen gepresst. Der Rahmen ist neu, und vorher war nie ein Steuersatz eingepresst.
Voller Freude habe ich das Teil dann mit der schönen Hobbyschrauber-Art

Erstmal sah alles ok aus, aber dann musste ich feststellen, dass zum Unterrohr hin, zwischen Lagerschale und Steurrohrunterkante eine ca. 1 hundertstel größe Lücke war, und vorne der Steuersatz bündig abschließt.
Kurzum, ich hab schon alles versucht. Hab das Ding wieder ausgepresst und in das Rohr geguckt ob alles i.O. ist, und das war es. Hab dann nachgemessen und das Steuerrohr ist dort wo die Lücke ist um ca. 1-2 hundertstel kürzer, als dort wo keine Lücke festzustellen ist.
Muss das Steuerrohr unten nachgefräst werden, damit wieder alles paletti ist, oder könnte ich so weiterfahren ?, was ich aber eigentlich nicht will !
mfg, Stefan