Steuersatz SX03

sharpe

Bikefreund
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hallo Peter,

welche Steuersätze sind denn für das SX03 frei gegeben, bzw. habt Ihr einige die Ihr empfehlt?
habe mir gestern das Set mit der SID Team bestellt.

Danke

sharpe
 
Hallo!

Habe Deine Bestellung gerade bestätigt! Vielen Dank! :daumen:

Für das SX03 "freigegeben" sind alle integrated Steuersätze.

wir empfehlen entweder den Cane Creek ZS2 new (bei uns 29,90 Euro) oder den Acros AI-22 (bei uns 49 statt 88 Euro). Der Cane hat ein super Preis/Leistungsverhältnis und der Acros ist super abgedichtet.

Aber wie gesagt, man kann jeden integrierten Steuersatz verwenden.

Gruß - Peter
 
Hallo Peter,

danke für die AB, dachte schon ich muß bis Dienstag warten :lol:
Wegen dem Acros habe ich mal mit Lutz von Endorfin gesprochen.
Die hatten den ja letztes Jahr in jedem Bike und 2005 gar nicht mehr.
Er sagt, daß sich der Steuersatz beschissen einstellen läßt, habt Ihr damit ähnliche Erfahrungen gemacht? Daher habe ich auch die Bestellung ohne Steuersatz aufgeben.

Gruß

sharpe
 
Hallo!

Also mit dem Acros ist das so eine Sache. Es stimmt schon, daß er Schwierigkeiten beim Einstellen machen kann. Er lässt sich, richtig justiert, manchmal schwer drehen. Das gibt sich aber, ansonsten hilft Fett. Die vielen dicken Dichtungen bremsen wohl etwas. Acros hat aber darauf reagiert und baut jetzt etwas dünnere Dichtungen ein. Bis auf diesen kleinen Fehler ist er aber richtig gut, man könnte fast sagen "absolut wasserdicht". Ich fahre selber so einen - bis jetzt bin ich nur zufrieden.

Übrigens: Ich glaube wir haben als (ebenfalls hochwertige) Alternative auch noch den Cane Creek ZS6, die bessere Verson des SZ2 auf Lager.

Gruß - Peter
 
Hallo Peter,

wenn Ihr mir den ZS2 für 29,90 gleich mit einbaut nehme ich ihn doch, scheiß auf die 40g mehr. Müßtest mir bloß noch ne neue AB schicken, da die Kohle ja schon weg ist. Aber die Lagerschale auf die Gabel nicht aufbringen, bin mir noch nicht sicher in welches Bike sie wandert.
Würde mich natürlich auch über ein bißchen "Fatmodulwerbematerial" freuen (Poster, Tassen usw.)

danke

sharpe :daumen:
 
und fertisch :love:

Fatmodul_April_05-04.JPG
 
Zurück