also am besten wär natürlich das passende
werkzeug,aber das haben selbst viele shops nicht. evtl. hast du ja ein stück rohr,was passt,oder aber du versuchst es mit einem Holzkeil oder einem dicken schraubenzieher (bitte auch tuch oder ähnliches drunterlegen).wenn es kein leichtbau steuersatz ist und du etwas feinmotorik bestitz,dann geht dabei auch nichts kaputt.
wichtig ist,dass du immer über kreuz schlägst (oben,unten,rechts,links), damit nichts verkantet.wichtig ist,dass du dir die reihenfolge der einzelnen teile merkst (als hilfe kann man sie auch beschriften oder wenn der steuersatz noch sauber ist auch in der reifenfolge mit einem stück isoband zusammenkleben).
wenn der steuersatz schon länger im rahmen war,dann solltest du alles reinigen und wieder neu fetten.die lagerschalgen kannst du dann wieder einschlagen, hierbei ein ebenes stück holz unter die lagerschalgen legen.
wenn du es ganz vorsichtig machst,kannst du auch lagerschalen ein wenig mit fett einreiben,oben und unten ein stück holz drauflegen und dann VORSICHTIG in einem schraubstock einpressen. davon ist aber eher abzuraten (ich hab es das ltzte mal gemacht,weil wir einen selbstbau-schraubstock aus holz hier haben). wenn du alles richtig gemacht hast,müsste der steuersatz dann plan aufliegen und dürfte ohne große fummeleien spielfrei zu justieren sein.
ich habe es jetzt mit einem fsa pig dh pro 2 mal gemacht und es hat immer super funktioniert!