Steuersatz ZS44 und IS41

Ich habe einen Rahmen mit ZS44 und IS52, und möchte nun einen Winkelsteuersatz einbauen. Da gibt es aber nur solche für IS wie 9point8, oder für ZS wie Works Component.
Nun meine bescheidenen Gedankenspiele: In einem ZS44 steckt doch ein IS41, also sollte es möglich, einen Slack-R von 9point8 zu verbauen.
Sieht das jemand ebenso?

Ich habe jetzt die Gabel ausgebaut, Lager IS41. Das ist nicht unüblich.
Von daher also eigentlich für den Winkelsteuersatz geeignet, allerdings sitzt das Lager vollständig versenkt in der Schale, während 9point8 nur von 3mm Tiefe ausgeht.
Ich habe jetzt den Vertrieb in England angeschrieben, mal abwarten.

Von daher also eigentlich für den Winkelsteuersatz geeignet, allerdings sitzt das Lager vollständig versenkt in der Schale, während 9point8 nur von 3mm Tiefe ausgeht.
Interessant.
Bitte poste mal, was sie antworten :daumen:

@fweik wenn du bestellen möchtest und Interesse hast, Versand und Zoll-Klimbim zu teilen, sach bescheid. Würde mir demnächst auch so ein Teil anlachen...

edit: müsste wohl direkt bei 9point8 bestellen, weil IS42S vonnöten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@fweik würde mich enorm interessieren, wie das Ganze ausgegangen ist.

Schau doch mal hier im Forum,

Nerve AL 2015, Winkelsteuersatz, let´s basteln

Ich war noch nicht groß im Gelände, gefühlt fährts sich etwas anders und eher geradeaus.

Zurück