Steuersatz

hi

wie ja jetzt schon viele von euch mitbekommen haben werde ich mir ein cesur cc black fr limited zulegen!
und ich hab mich ma erkundigt was da für ein steuersatz eingebaut ist!
man sagte mir das es ein VP - integrierter Steuersatz ist.

nun die fragen!

1. was taugt der (kostet bei bikemailorder immerhin 29,-)(ihr müsst wissen ich bin anfänger und reicht der fürs erste)?

2. hießt der jetzt nur integrierter Steuersatz oder was hat es damit aufsich?

3. wenn der kacke ist was würdet ihr mir empfehlen? ich würde dann einen kaufen wenn ich wieder mehr geld hab. :D

thx erstma!

na los es hält euch nichts auf postet ruhig!!

painkiller

Anzeige

Re: Steuersatz
Für den Anfang wird es auf jeden Fall reichen!

Einzig doofe an der Sache ist, dass es ein intergrierter Steuersatz ist, an an sich nicht unbedingt einen Nachteil, allerdings ist die Auswahl relativ gering.
Lösung des Problems: Geh zu deinem Händler und hol dir wenn es soweit ist einen Adapter von integriert zu normal (1 1/8"). Dann kannste die ganzen normalen Steursätze fahren.
Kauftipp: FSA PIG DH Pro 29,- Günstig, stabil....

Falls du viel Geld übrig haben soltest, kannst dir dann auch einen King holen, den gibt es auch als integrierten Steuersatz.

Gruss Joachim

ok vielen dank erstma!!! wie teuer wird denn son adapter sein? ich glaub nämlich ich werde mich dafür entscheiden. wird das gabze aber nicht auch bissel unstabiel?

ob ich mir den steuersatz FSA Pig DH Pro schon kaufen soll? den nachher ist das angebot bei bike mailorder wieder weg! denn 29,- sind für son teil echt nicht viel!

painkiller

painkiller schrieb:
ok vielen dank erstma!!! wie teuer wird denn son adapter sein? ich glaub nämlich ich werde mich dafür entscheiden. wird das gabze aber nicht auch bissel unstabiel?

ob ich mir den steuersatz FSA Pig DH Pro schon kaufen soll? den nachher ist das angebot bei bike mailorder wieder weg! denn 29,- sind für son teil echt nicht viel!

painkiller

der King dürfte so ungefähr 1/3 deines ganzen Rades kosten ;)

Hier zum träumen :cool:

bluperdidoD.jpg

Was sind das für Adapter die kenn ich garnicht :confused:

Ich denke der kostet so zwischen 10-30€! Kann ich dir leider nicht genau sagen.

erzählt mir das bitte noch ma mit den adaptern für nen normalen steuersatz.

und wie teuer der ist und ob das ganze dann irrgendwie unstabiel wird oder so.

thx

painkiller

Zurück