Steuersatz

4X Element

Flat Pedal Thunder
Hallo

Eine Frage ist es möglich bei Zonenschein ein Steuersatz ganz speziel auf meine steuerrohrmaße anfertigen zu lassen??? Weil mein 1 1/8" steuerrohr etwas zu groß geworden ist (aber net ausgeleiert, einfach nur zu groß). Und diesen dann noch gold eloxieren zulassen??

Anzeige

Re: Steuersatz
Moin,

da hilft nur das Rep Set von Nicolai. das hat Übermaß und ist genau für solche Fälle konstruiert...

CU,

Hallo,

ich denke mal das die Jungs von Zonenschein den selben Steuersatz haben.

Wichtig ist nur das lange Einbaumaß.

Für Nicolai Fragen frage mal Falco hier im Forum der kennt sich aus der Bursche.

Sein Nic hier ist Falco Mille

Grüß ihn von Olli dann geht das schon ;-)

Gurkenschrauber schrieb:
Hallo,

ich denke mal das die Jungs von Zonenschein den selben Steuersatz haben.

Wichtig ist nur das lEinbaumaß.

Für Nicolai Fragen frage mal Falco hier im Forum der kennt sich aus der Bursche.

Sein Nic hier ist Falco Mille

Grüß ihn von Olli dann geht das schon ;-)

Na Du Superschlauer,

es gibt leider von Zonenschein nicht denselben Steuersatz, sonst hätt ich das schon geschrieben. Wir sind hier nämlich im Zonenschein Unterforum. Nur zu Deiner Info.

Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob Grüße von Dir irgendwo weiterhelfen.... Denn Du bist ja ein Gurkenschrauber.:lol: :lol: :lol:

Das merkt man schon an Deinen Aussagen wie "Wichtig ist nur das lange Einbaumaß". Informier Dich erstmal bei den großen Jungs, bevor Du so einen Quatsch postest...

hey leute macht mal nicht so einen wind.... es geht hier nur um einen steuersatz.... last doch erst mal die jungs von zonenschein antworten, bevor ihr euch hier vollpflaumt!!!!!

und auf die ein presstiefe kommt es wirklich net an, denn wie ich geschrieben habe.... ist das loch zu groß gefräst( also der durchmesser und net die tiefe)

Hallo,

da wir die Steuersätze in unserem Hause fertigen besteht die Möglichkeit Steuersätze mit Übermaß herzustellen.
Wir bräuchten dafür die Abmessungen in Zehntel genau oder Du sendest uns Deinen Rahmen.
Sende die Maße und deine Anfrage bitte an [email protected]

Mfg
Dirk

kitor schrieb:
Na Du Superschlauer,

es gibt leider von Zonenschein nicht denselben Steuersatz, sonst hätt ich das schon geschrieben. Wir sind hier nämlich im Zonenschein Unterforum. Nur zu Deiner Info.

Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob Grüße von Dir irgendwo weiterhelfen.... Denn Du bist ja ein Gurkenschrauber.:lol: :lol: :lol:

Das merkt man schon an Deinen Aussagen wie "Wichtig ist nur das lange Einbaumaß". Informier Dich erstmal bei den großen Jungs, bevor Du so einen Quatsch postest...

Hey du Laberkop,

also wenn ich etwas hasse dann sind es Beleidigungen. Ich sag ja auch nicht über dich was beleidigend ist.

Zurück