Steuersatz...

bse

genuss Biker
Hi leute ich bräuchte mal nen Rat:
Wenn ich einen Steuersatz einpressen lasse , kann ich dann im nachhinein die Gabel selbst ohne Profi-Werkzeug einbauen?
Und wo wir grad dabei sind was würdet ihr mir für einen empfehlen wenn ich ne Z3 einbauen will.

bis denne...

bse:)

hi,
aaalso.

1.Das einbauen ist KEIN Problem da du nur ´nen Imbus brauchst. (schraub einfach mal die kappe da oben am vorbau ab, dann den vorbau und dann siehste das du dann schon die gabel inner hand hast. Die Kappe ist dazu da, damit Du einstellen kannst, wie fest der Rahmen von Vorbau und Gabelkrone "inne Zange genommen wird")

Also kein Problem!

2.Wegen Steuersatz: Gibt da große Unterschiede, wie viel wolltest du denn ausgeben??

ciao,

Noja so um die 100- 150 Märkers wollt ich schon springen lassen, is ja immerhin n wichtiges Teil!

cu bse

PS: Was is denn so bei tretlagern bis 150 DM das angesagte?

Ich hab mir schon soooo viele angeschaut und kann mich nicht entscheiden...

hmm, also Dual und Trial (meinstest du doch, oder?)

also dann nimm den FSA oder leg noch´n bisserl was drauf und kauf dir nen Orbit Extrme Pro ( 180 glaub ich kostet der, aber hat 10jahre Garantie ).

Mit Innenlager weiss ich nich genau, da musste nen andern fragen, aber was man so hört reichen die normalen XT´s auch aus (80DM)

also bei deinem anderen thread hab ich ja auch schon ne steuersatz empfehlung geschrieben...war doch deiner oder? falls nicht:bees beehive. absolut geil. eigentlich chris king oder syncros, da die aber beim doppelten deines budgets liegen nimm lieber den, kommt schon recht nah dran für den preis. ritchey wcs,hmmm, ich weiss nicht...fsa is sicher auch nicht völlig schlecht. gibt doch einfach mal "steuersatz" ins suchfenser ein, das thema wurd ja schon öfters diskutiert...
cu chris

Zurück